Queensberry header image 2

Bandhaus bei Popstars 2008 – 3 Bandmitglieder von “Queensberry”

November 8th, 2008 · 95 Comments

Jetzt ist es raus es werden schon im Bandhaus 3 Bandmitglieder von “Queensberry” feststehen.  Detlef D! Soost verkündete die frohe Botschaft in der ersten Bandhauswoche den Kandidatinnen. Im Live – Finale am 18. Dezember wird dann das vierte Bandmitglied gewählt, wahrscheinlich durch ein Zuschauervoting. Noch gibt es Karten für das Finale von Popstars 2008.

In der Band sind wohl schon fest: Leo (Leonore Bartsch), Gabriella und Viktoria.

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Popstars 2008 · Queensberry

95 responses so far ↓

  • 1 Julia // Nov 15, 2008 at 17:11

    wie kann das denn schon feststehen? Das verstehe ich nicht….

  • 2 Ich weiss es // Nov 15, 2008 at 19:49

    Na weil schon keiner mehr im Bandhaus ist und die Kandidatinnen schon wieder zu Hause… da sickert sowas schon mal durch ;-)

  • 3 Queensberry ? Ist das ´ne neue Marmeladensorte ? | Fremdschämer // Nov 19, 2008 at 15:31

    [...] gefällt der Name nicht, wie eigentlich auch die ganze Staffel. Übrigens soll die Bandzusammensetzung auch schon so gut wie fest stehen. Leo, Victoria und Gabriella sollen schon drin sein. Auch nicht [...]

  • 4 Neue Popstars Band heißt Queensberry - quotenblogger.de // Nov 19, 2008 at 16:36

    [...] hinaus wird hier und hier spekuliert, dass bereits drei der vier Bandmitglieder feststehen: Leo, Gabriella und Viktoria. [...]

  • 5 azn89 // Nov 19, 2008 at 18:25

    Wie???????
    Die 7 Finalisten stehen ja schon fest und Viktoria gehört nicht mehr dazu

  • 6 Mausz // Nov 19, 2008 at 18:34

    Grad über google her gefunden und ich bin schon wieder sauer auf die Jury. Wie kann man Gaby nur in die Band wählen? Ich verstehs einfach nicht mehr. Wenn das wirklich so kommt, dann dreh ich mal wieder am Rad. Das wird immer doofer.
    Top-Besetzung für mich: Leo, Vicky, Dyana und Antonella. Aber doch nicht Gaby! Wie kann man nur?
    Ich bin mal gespannt, wie es morgen kommt.
    Ich hoffe, dass du im Punkt Gaby unrecht hast. Oder ist das sicher? =/
    Liebe Grüße.

  • 7 Ermal // Nov 19, 2008 at 18:43

    Also die Musik ist voll geilo gefällt mir jetzt schon… und ich finde es echt supi das Gabi in der Band vieleicht ist weil ich denke das sie die meisten Fans hat… aber Dyana und Antonella sollen auch in die Band und Leo ist doch voll häslich mit ihr kaputes Gesicht.. die Jungs bewundern sie nicht und die Weiber sehen sie nicht als vorbild keine will aussehen also wäre man von Auto überfahren haha naja aber Vicky ist echt gut…. jaaaaaaa! Gabi kommt in die Band! ja ja ja ja ja ^^ GABI ICH LIEBE DICH!

  • 8 Ermal // Nov 19, 2008 at 18:47

    ach noch was….
    Antonella soll das 4 Mitglied werden dann ist die Band noch gut…

  • 9 Entertainment-Life.de » Archiv » Popstars: Das erste Bandmitglied wird bekannt gegeben! // Nov 19, 2008 at 18:49

    [...] drei der vier Bandmitglieder feststehen. In der Popstars-Ausgabe von morgigen Donnerstag wird damit schon das erste Bandmitglied von der Jury bekannt [...]

  • 10 Mikel Dumont // Nov 19, 2008 at 19:59

    Die einzige Gute ist doch nun wirklich Gabriella. Diese Lady kann wirlich als einzige aller Gefühle transportieren. Ich fand “Greatest Love of all”
    von Ina, Leo, Gabi und dyana ne Hammerperformance. Die 4 harmonierten wunderbar. Alles war so stimnmig; eine Band eben. Deshalb . GUT GEMACHT!!! Und nicht all die anderen verwöhnten Görrrren!!!!

  • 11 Maria // Nov 19, 2008 at 20:31

    ich finds doof das man jetzt schon weiß welche 3 in die band kommen..Ich denke das morgen Leo das 1.Mitglied ist..Ich mag alle 3 “Bandmitglieder”..nur versteh ich nicht warum diyana nicht dabei ist..ich werde beim finale für diyana anrufen!!
    LG M@Ri@

  • 12 Susi // Nov 19, 2008 at 21:47

    GABI DU BIST DIE BESTE!!

  • 13 anne // Nov 19, 2008 at 21:58

    ich mag gabi total… sie ist ne ehrliche type. und hat sich die letzen wochen total entwickelt… am meisten von allen… und diana… sie st einfach unehrlich… ne arroagnze zicke… gutes singen hin oder her…
    alle können immer nur meckern über gaby… sie hatte es bisher auch nicht immer leicht… aber sie ist si geblieben wie sie schon im casting war!

  • 14 Sabby // Nov 19, 2008 at 22:14

    Mir war nur ein Bandmitglied wichtig und zwar meine GABRIELLA!!!!

  • 15 anne // Nov 19, 2008 at 22:18

    jap geb ich dir völlig recht… sie singt gut und hat herz…

  • 16 anne // Nov 19, 2008 at 22:19

    ich geb dir völlig recht, denn sie hat herz!

  • 17 pasi // Nov 19, 2008 at 22:32

    also der name ist ja echt ne schande aber wussten wir eigendlich nicht shcon alle das leo und gabi in die band kommen;) naja ich hoffe jetzt auf dyijana die wirklich die zwiet ebste ist hinter gabi aber die band wird eh nicht lange halten vorallem kann ich nicht verstehen wie man wiki rein machen kann aber sie war aj von denn jüngeren noch die beste ein glück das patricia noch nicht drin ist die ist aber ja mit abstand die hässlichste von allen.

    Naja ich war für Marcella und naja ich bin eh monrose fan also schaue ich nur aus interres um zu sehen wer die konkurenz wird aber eine band mit dem namen queensberry da muss mornose keine nagst haben die meisten werden wohgl dneken oh eine neue marmelade xddddd

  • 18 anne // Nov 19, 2008 at 22:35

    der name klingt echt komisch…
    und weil die die mit sicherheit in die band kommen sich gegeneinander nicht ausstehen können… werden die sich zerzoffen… und es reisst auseinander… aus room2012 is ja auch nüscht geworden…

  • 19 Julia // Nov 19, 2008 at 23:44

    Also Dyana passt doch mal garnicht in die Band. Sie singt zwar wirklich super und ist total professionel in dem was sie tut, aber das würde einfach nicht harmonieren. Allein schon Gaby bzw Antonella kommen doch garnicht mit Dyanas Art klar. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass sie eine ziemlich schwierige Person ist. Außerdem schimmert manchmal der leichte Asitouch bei ihr durch (“Es gibt hier Bitchfights”, “Ich habe schonmal einem Mädchen die Nase gebrochen…haha”).
    Wenn Dyana tatsächlich in die Band kommen sollte, dann wird sie nicht lange bestand haben.

  • 20 Popsternchen ;) // Nov 19, 2008 at 23:57

    Ich muss ehrlich sagen, dass die ganze Spannung jetzt weg ist. Eigentlich schade! Aber die Konstillation der Band passt schon denke ich, ich bin froh dass Lea es bis jetzt noch nicht geschafft hat in die Band zu kommen. Sie ist viel zu introvertiert. Mal schauen was noch so “Überraschendes” passieren wird…

  • 21 Ina L. // Nov 20, 2008 at 00:11

    Nun gut, jetzt ist es anscheinend mit der Spannung vorbei. Man kann sich nun darüber streiten ob der Bandname oder die Zusammenstzung der Band selbst eine gute Wahl ist bzw. war. Ich persönlich denke, dass einfach abzuwarten ist, wie sich die Dinge entwickeln und ob der zukünftigen Band ein erfolgreicher Start beschert wird. Ich drücke alle Daumen! Prinzipiell hat jede der Kandidatinnen es irgendwie verdient erfolgreich zu werden – aber es geht hier um die Besten der Besten. Und die gewinnen eben.

  • 22 sunny // Nov 20, 2008 at 00:20

    ich glaub gar nichts mehr von dem was man vorab im internet lesen kann. bei germanys next topmodel hieß es auch die drei finalistinnen seien schon im vorraus klar, dann kam es aber doch anders. für mich bleibt die spannung bis zum schluss.

  • 23 LondonJames // Nov 20, 2008 at 01:01

    Der Name der Band, ist etwas gewohnungsbedürftig. Ich wäre froh wenn Leo, Diyana und Lea in die Band schaffen. Gaby finde ich mittlerweile ganz okay… solange nicht Antonella dabei ist. Wäre Jill nicht rausgeflogen, hätte ich sie gerne in die Band gesehen, statt Gaby. Mal schauen, wer’s tatsächlich schafft…

  • 24 Lisa M. // Nov 20, 2008 at 02:06

    Ich finde die Zusammensetzung bisher ganz gut!.. Am Besten ist natürlich die Tatsache, dass GABI in der Band ist. Sie ist ehrlich und hat Herz. Was man hingegen nicht von der Asiabitch Dyana sagen kann. Sie ist viel zu aggressiv und unangenehm. Das hat irgendwie kein Niveau. Und wenn Streits sind hetzt sie andere voll auf. Wie letztes mal gegen Gabi.
    Die letzte Show wird vielleicht teilweise vom Publikum entschieden um mit den Telefonaten Geld zu machen. Naja aber die letztendliche Entscheidung hat dann wahrscheinlich der Produzent.. is doch klar. und wenn der Kohle machen will, soll er sich keine Zicke ins Team holen, die sind schon längst out. Oder waren die jemals in?

  • 25 Grace // Nov 20, 2008 at 11:33

    wasn das hier für ne seite überhaupt? ! ist das hier überhaupt seriös? ich glaub das hier nicht und warte bis heute abend ab. solltet ihr anderen übrigens auch
    lg

  • 26 Sun Delight // Nov 20, 2008 at 12:36

    Antonella muss in die Band!!
    Sie ist einfach umwerfend!
    Sie singt echt geil und tanzt gut und ist das bestaussehenste Mädchen der ganzen Staffel!

    Dyana ist so ecklich dünn…sie hat zwar power in der Stimme…aber ihr Auftreten und Behemen ist daneben!!

  • 27 Sabrina // Nov 20, 2008 at 13:33

    also ich weiß zwar nicht ob Vicoria in der Band ist weil alle ziemlich dicht halten..aber ich weiß das sie auf jedenfall im finale ist =)

  • 28 trends // Nov 20, 2008 at 16:01

    Der Band-Name ist Queensberry…

    Zehn Mädchen sind noch im Bandhaus bei Popstars Just 4 Girls und gestern hat die Bravo den Bandnamen der Girl-Band enthüllt. Die 13. Folge der 7. Staffel von Popstars wird wieder spannend, denn schon heute könnte das erste Bandmit…

  • 29 Nici // Nov 20, 2008 at 16:57

    -.-’ also ich finde die Band auch nicht so gut wie sie hier steht…
    Hmmz naja ne ich weisz auch nicht ob ich das so glauben soll da Vici nicht auf der You war wo die 7Finalisten waren…
    Hmmmz…fraglich das ganze hier xD
    ich will dass Lea in die Band kommt…
    ich werde am 18. so oft für die anrufen haha =) ich find die Frau einfach nur Hammer *.* ;)
    UND sie sagt was sie denkt!…
    Ich hab auch noch Karten fürs Finale *-* x333
    UND ich habe noch3Karten für das Finale aber ohne Bus Fahrt Hin und Zurück also wer interesse hat kann sich ja melden!

    Nun ja hoffen wir mal dass es nicht so wirklich stimmt was hier steht…
    Ganz lieben Gruß
    Nici ♥

  • 30 Lena // Nov 21, 2008 at 00:00

    ich bin ne Freundin von Dyana und sie hat mir gesagt das Patricia und Antonella in die Band kommen weil sie angeblich schwung haben und gut aussehen und bei den Fans gut ankommen.

  • 31 Austrian Boy // Nov 21, 2008 at 11:10

    Hallo zusammen,

    habe hier einige Entrys gelesen und muss euch allen irgendwie recht geben.

    * Dyana: Power in der Stimme aber so schrecklich dünn und teilweise “asi”…

    * Lea: süß aber sie hat sich in letzter Zeit zuviel geleistet (menschlich = das Letzte)

    * Viktoria: bestimmt ganz eine Nette, nur sie hat nicht “das gewisse Etwas” um in einer Popstars-Band mitzumischen

    * Patricia: nicht wirklich die hübscheste, nein … außerdem kommt sie extrem oft “kindisch” rüber (ja ok, so ist das in diesem Alter)

    Es gibt wahrscheinlich über jedes Mädchen teils Gutes, teils weniger Gutes zu berichten!

    hm,.. meine Traumkonstellation wäre jedoch:

    LEO + KAY KAY + GABY + LEA

    (nur Lea muss sich bisschen ändern und korrekter werden)

    Und wegen dem Namen “Queensberry” – tja, geb ich euch auch recht: wie eine “Marmelade” (nicht gerade ein aufregender Name!)

    Liebe Grüße aus Österreich ;-)

  • 32 Karsten // Nov 21, 2008 at 16:49

    @Austrian Boy

    Versuch mal zu beschreiben, was du an Patricia nicht so schön findest? Die hat doch ne mörder Ausstrahlung. Zu dick oder was? Das kann noch nicht dein ernst sein.

  • 33 alicia // Nov 24, 2008 at 17:24

    kommt diyana in die band

  • 34 alicia // Nov 24, 2008 at 17:25

    ich mag vici nicht wirklich
    aber kommt diyana in die band

  • 35 nessi // Nov 27, 2008 at 20:14

    was denn nun?
    ich finde das irgendwie komisch.Warum sollte es schon feststehen wer in der Band ist?Für mich ist die Spannung noch da:wer weiß ob das stimmt…

  • 36 nessi // Nov 27, 2008 at 20:19

    die perfekte band für mich ist:
    Leo+Gaby+KayKay+Diyana

  • 37 Queensberry // Nov 28, 2008 at 14:10

    Bisher stimmt ja alles wie vorhergesagt. Nächste Woche noch Gabby dazu und dann beim großen Finale Diyana oder Antonella.

  • 38 linda höfling // Nov 28, 2008 at 15:32

    jo ich finde meine dreamband wäre das auch nächste woche noch gabby dazu aber ich wäre der meinung lea oder antonella
    also
    leo+vici+gabi+antonella/lea

  • 39 Sina // Nov 28, 2008 at 15:36

    Ich finde Gabby auch am Besten ein bischen chaotisch aber liebenswert und ehrlich und singen kann dazu…. Eingentlich ein ganz normales Mädchen und nicht so ein Möchtegern Popstar wie einige andere da im Haus. Und Leo und vici sind schon mal sehr gut ausgesucht fehlt nur noch die GABBY!!!!

  • 40 Tatjana // Nov 29, 2008 at 23:45

    Ja so muss das sein Gabi hat es sich wirklich verdient das sie in der Band ist Vicky ist zu jung für die Sache.

    Gabi bleib so wie du bist wenn du auch so ´ne verdreht, zickig und streitlustig wirst dann bist du unten durch. Gerade weil du so bist wie du bist passt das schon, weil du nicht versuchst 100% perfekt zu sein und sich deine Fan´s in Dir wieder sehen.
    Deine Stimme und dein Stil das braucht Quennsberry einfach.

    Alles Gute Gabriella
    und viel Erfolg ;-)

  • 41 Nadiine // Nov 30, 2008 at 16:33

    ich fand Gabby am Anfang total scheiße aber jetzt LiEBE ich sie ..
    ich weiß echt nicht was die anderen gegen sie haben ..
    ich wäre ja für :
    Leo. Vici. Gabby. & Patze ..
    ich mag patze..die is voll hübsch ..
    sagt ma nix gegen die..

  • 42 NInA // Dez 1, 2008 at 18:44

    ich findee esss wirklich ober hammmer geil wen GABBY in die band kommt ich LIEBE sie….sie ist einfach dir beste..I lovve YOU _(Gabby)

  • 43 DaNi // Dez 2, 2008 at 07:46

    also ich hoffe nicht, dass diyana oder lea in die band kommen. diyana ist ne arrogante zicke. sie kann zwar echt hammer singen, aber das wars dann auch schon. und lea ist einfach menschlich einfach unterstes niveau. was sie sich gegenüber vicky geleistet hat geht echt absolut gar nicht.
    für gabby freu ich mich, wenn denn dem wirklich so ist, dass sie in der band ist. vicky ist zwar erst 16, aber das war doch mandy auch und wie erfolgreich ist monrose jetzt? ich finde, das hat mit dem alter gar nix zu tun.
    patze finde ich persönlich nicht auch nicht gut. sie ist auch erst 16 und gibt sich aber teilweise echt ein bisschen zu erwachsen. das passt einfach nicht.
    meine “band” wär auch leo, vicky, gabby und antonella.

    lg aus österreich
    und ganz viel glück den mädels

  • 44 Nini // Dez 4, 2008 at 23:37

    Ja wie wohl…DAS was du im Fernsehn siehst ist schon eine Woche alt ! Das sind Aufnahmen und keine Live Sendung ;)

    Ich find Gabby qeiL :D

  • 45 Caro // Dez 5, 2008 at 00:42

    Also das Leo in der Band ist finde ich geil. Mit Victoria hät ich jetzt nicht gerechnet, hätte es besser gefunden wenn Antonella in die Band gekommen wäre. Vici kommt irgendwie so kindlich rüber. Wenn Gabby in die Band kommt..boah ne bitte nicht. Ok, sie hätte es vllt verdient und ihre Stimme ist nicht schlecht aber ihr Charakter, geht garnicht. Sie würde auch voll nicht zu Leo & Vici passen.

    Hallo wisst ihr die Aufnahmen sind bestimmt schon uralt, Gabby meinte doch heute gestern hätte ihre Tochter Geburtstag gehabt. In der Bravo stand vor ein paar Wochen wo ein Interview mit Gabby war das ihre Tochter am 27.09 oder so 4 wird ???

    Dann wär die Aufnahme schon über 2 Monate her.
    Irgendwie finde ich das alles Verarsche. Das stand doch schon alles lange fest.
    Außerdem meinte Sido doch auch das das geheule von den Mädels nur vorgespielt wären und ihr verhalten wenn die kamera aus wäre unter aller sau wäre oder so..

    LG

  • 46 hood // Dez 5, 2008 at 00:47

    ich hasse zwar diese ganzen scheiß casting shows aber muss gestehen dass ich popstars dieses mal nur wegen GABI weiterverfolgt habe!
    sie ist meiner meinung nach die beste sängerin im bunde!
    sie ist wirklich so ne liebe und süße! ich freue mich jedesmal wenn sie interviewt wird! sie ist total authentisch und locker und nicht so verkrampft und hinterhältig wie einige andere…
    GABI RULEZ

  • 47 Ranking :-) // Dez 5, 2008 at 02:12

    Platz 1: Gabi singt am BESTEN!! und sie ist total süß. ein wenig verpeilt, aber dafür sehr sympathisch und hübsch. Ihre Stimme ist wirklich ein Segen.

    Platz 2: Antonelle, singt gut, sieht nett aus. Sollte sich aber nicht ganz so wichtig sehen. Paßt aber in die Gruppe.

    Platz 3: Vicky, singt scheiße, ist aber sympathisch. Man gönnt es ihr. Naja… wie wärs mit abnehmen? ^^

    Platz 4: Leo, singt scheiße, sieht total scheiße aus. Ist aber, denke ich, sehr nett.

    Platz 5: Patrizia, singt absolut scheiße, hat immer Zuckungen beim Tanzen, komische Fresse. RAUS!

    Platz 6: Katharina, nervt total. Denkt, sie wäre wichtig. Sieht erstmal scheiße aus und ist außerdem zu alt. Singt ok. Trotzdem RAUS!

    Platz 7: Lea, Glubschaugen, ist häßlich (die arme), schreit nur beim Singen und ist EGOISTISCH!
    RAUS!

    Platz 8: Arme Dyana ist raus… wie wärs mit einer Therapie?

  • 48 Ranking :-) // Dez 5, 2008 at 02:18

    Übrigens, ich bin 28 Jahre und gucke trotzdem seit Monrose sehr gerne Popstars. Ich finde, Monrose sind immer noch die Besten…. Hammer super Stimmen.

    Ich wollte nochwas loswerden: Dyana ist tatsächlich sehr dünn und asi – die hat doch gesagt, sie hätte sich früher mit anderen geschlagen… was für ne asischlampe :-)

  • 49 Ist Egal // Dez 5, 2008 at 09:28

    Nein seit ihr naiv

  • 50 Nicht Gabriella // Dez 5, 2008 at 10:34

    denn da sag ich nur: “wo, wo, wo sind die Wörter hin?”. Also die Popstars Jury hat nun wirklich wieder super Sängerinnen in diesem Jahr hervorgebracht. Da muss mann nich Gabriella in die Band wählen! Die Mädels sagen ja selbst (Alle!), dass sie sich Gabriella am aller schlechtesten in der Band vorstellen können! Und wenn sie doch so viele Fans hat, dann soll sie in die Entscheidungsshow und ihre Fans sollen anrufen! Also ich werde für Antonella und Patricia anrufen, denn die Beiden haben, im Gegensatz zu Gabriella wenigstens was in der Birne! Gabriella mag vielleicht gut singen können, aber Ihre Doofheit, Verpeiltheit und Ihr tussihaftes Benehmen passen einfach nicht zu Leo und Vicky! Die beiden find ich übrigens super! Leo war bei der Monrose-Staffel ja schon kurz vor der Band – wäre da nicht der Zickenkrieg mit – ich sag Pop ihr sagt Stars, Pop-Stars, Pop-Stars – Sennna ausgebrochen. Senna ist meiner Meinung nach auch etwas durchgeknallt – wenn man schon Singing Bee moderieren muss! Also die Aktion fand ich echt schwach! Und wie Sie immer und überall den Boss gegenüber den anderen beiden Mädels raushängen lassen muss – echt scheiße! Leo wird das meiner Meinung nach als Band-Leaderin besser machen, denn Vicky ist ja nach ihrer eigenen Aussage ihre nie gehabte kleine Schwester, Und Antonella und Patrizie würden echt gut in die Band passen – wäre dann echt ne geile Band von der man sich freut oft was zu hören (im Positiven). ABER BITTE NICHT GABRIELLA!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das passiert, zweifle ich an der fachlichen Kompetenz der Popstars-Jury (bis jetzt war ich von der Jury echt sehr überrascht und ich finde sie ist auch die Beste Jury!), und werde lieber wieder DSDS schauen – der Bohlen ist wenigstens noch witzig! Aber bei Popstars verstehe ich keinen Spaß – die Band soll doch an die Erfolge von Monrose oder den No Angels anknüpfen! Dashalte ich mit Gaby in der Band für sehr schwierig! Naja, ich hoffe dass Gaby wiedererwarten NICHT in die Band kommt – sie hätte eigentlich schon ziemlich am Anfan rausfliegen sollen – es waren Bessere dabei die vor ihr gehen mussten – ist auch unfair!
    Mal was anderes, wo ich schon am Lästern bin: Ranking :-), Du sagst du bis 28?! So wie Du dich artikullierst bist du erst 15!
    Aber egal, jedem das Seine, aber mir am meisten!
    Und Gaby darf NICHT NICHT NICHT in die Band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 51 ZOU // Dez 5, 2008 at 10:51

    Die meisten der Kandidaten sind völlig unterbelichtet- deshalb werden sie auch gecastet.
    Jemand mit eigener Meinung kommt da nicht so gut an.
    Mich wundert es dieses mal nur, dass die jury die bandmitglieder nicht nach der optik ausgewählt haben- die 3 kandidatinen sind nicht gerade der hit-null austrahlung- katastrophale gesichter+haare.
    wenn sie dann noch lea als 4. mitglied bestimmen, können sie sich gleich “die 4 aus dem gruselkabinet “nennen.
    wie bereits gesagt, die mädels sollen auch eine vorbildsfunktion haben- wer will bitte aussehen wie leo? wer möchte haate, die aussehen wie eine schlechte perrücke (Gabby)?
    Die werden mit sicherheit nicht so weit kommen wie die no angels oder monrose- dazu sind sie nicht gut ausgewählt worden- aber hatten wir ja schon öfter:)

    zu den falschen tränen:
    ich muss auch immer so lachen, wenn die mädels zu tun, als ob sie den text verstehen würden und dann weinen- hey,mal ganz ehrlich- keine von denen könnte den text ins deutsche übersetzten, aber die tun alle so, als ob sies könnten und mit den tränen verstecken die ihre dummheit.

  • 52 OMG // Dez 5, 2008 at 14:33

    Ich find anto hat es voll verdient,gabi wollt ich net in der band haben.ich hab mir immer die cds von den neuen popstars gekauft,aber diesmal gib ich dafür keinen cent aus!schon der name ist voll grauenhaft….!!!!!!!!!!!
    und außerdem ist in der band ist NIEMAND den ich toll finde…
    die band wird voll floppen….

  • 53 Muhaha // Dez 5, 2008 at 14:35

    ej die können net mal den text,ich sah nur:
    ,,wo sind die wörter hin”

  • 54 Juli // Dez 5, 2008 at 14:36

    JUSTIN IST HOT!!!!!!!!!!!!!!!

  • 55 musica // Dez 5, 2008 at 15:19

    also..wenn des mit gaby stimmt dann find ich des echt geil..weil ich finde sie ist eine die sich in der ganzen staffel am meisten gesteigert hat!
    auch wenn sie manchmal bissle daneben ist..bissle aufgedreht un so..des macht sie doch aus..
    ich finds gut das dyana ned mehr dabei ist mit ihr wär die band sowieso gefloppt..kleine diva..kaykay un patze sind scheiße! un leaaa richtig hinterfotzig.. wenn jetz ANTO noch in die band kommt is alles perfekt=)

  • 56 Hmmm // Dez 5, 2008 at 15:42

    ich hoffe, gabriella schafft es NICHT in die band. Sonst geb ich denen keine 6 monate bis zur trennung. alle kandidatinnen haben sich gegen gabriella ausgesprochen, ich hoffe die jury ist nicht so blöd und lässt sie ins finale, denn sonst wird sie – leider – von den zuschauern in die band gewählt und das wäre das sichere vorzeitige ende von queensberry.
    Dyana ist schonmal weg, gut so. hätte auch nur zickenterror gegeben.
    Patricia schaut zwar immer drein als stünde sie unter Drogen ;-), trotzdem würde ich sie gern in der band sehen.
    Lea ist ne falsche schlange, zu der muss man nicht weiter was sagen. Und katharina ist unscheinbar, langweilig…
    Und damit es keine reine blondie-band wird, soll Antonella noch rein. singt gut, sieht gut aus, perfekt!
    Leo – Victoria – Patricia – Antonella —> besser ginge es nicht.

  • 57 Queen // Dez 5, 2008 at 17:15

    Ich finde es schön wenn Gabriella in die Band käme. Bin schon etwas älter, aber verfolge immernoch die Popstars-Folgen. Ich bin der Meinung, dass viele im Bandhaus noch sehr jung sind und sich keine eigene Meinung bilden können. Irgendjemand, der Gabriella nicht mochte, hat dort die Führungsposition übernommen und jeder möchten gerne auf der Seite stehen um kein Aussenseiter zu sein.
    In den Casting, wo ich Gabriella das erste Mal sah, fand ich ihren Auftritt auch sehr amüsant. Aber sie wurde mir richtig sympatisch!
    Ich finde Gabriella ist ein ehrlicher, liebevoller und normalgebliebener Mensch und ich verstehe nicht warum man sie immer beleidigen musste. Schade das nicht mehr Kandidaten mit ihrer Persönlichkeit es ins Bandhaus geschafft haben.

  • 58 Caro // Dez 5, 2008 at 17:31

    Ganz ehrlich ? Eigentlich war es für mich von Anfang an klar das Diyana in die Band kommt, das sie gestern rausgeflogen ist hät ich nicht erwartet obwohl sie manchmal schon ne Zicke ist.
    In der Vorschau haben sie doch gezeigt wie D! im Auto saß und mit dem Handy getelt hat “…..du bist in der Band”
    Ich wette das er Diyana doch noch ins Finale eingeladen hat. Mit wem soll er denn sonst da telefoniert haben ?!

  • 59 Faaan vooon... // Dez 5, 2008 at 18:08

    Alsooo…
    1. Vicky ist in der baaand das ist schoon maa vooll geeil!
    2. Gabii ja anscheinend auch, daas ist ja woohl vooll HAMMA! sie hats soo richtig verdient
    und 3. naya leo geht jaaa noch=) aba die ist vool hässlich
    ich meine jeder haat ne andere meinung und das ist meine
    die baand wir sowiesoo nicht hallten
    der naame ist schoon mal soo richtig billig^^
    aba kommen wia zuu antonella
    die ist zwaar die hübscheste von allen aba nicht die beeeste!?
    soo guut kaann die auch nicht siingen und außerdem nimmt die immer alles viel zuu ernst
    ja man sagt waas und diee denkt direkt man meint daas böse

    eigentlich find ichs schaaade das diyana rausgefloogen ist aba die ist einfach nicht teamfähig
    das hätte nie geklappt mit der in na band
    obwohl “Queensberry geht sowieso unter”
    keiner kann mehr monrose toppen
    die sind einfach die beeesten
    am anfang saahs schlecht für diee aus aber jetzt sind die erfolgreich
    boor, hab ich vielll geschrieben naya hade bye
    ps: gabi die beeste♥

  • 60 faaan vooon... // Dez 5, 2008 at 18:09

    achsoo nochwas
    ich waarte auf antworten
    die wäären schöön=)

  • 61 Charlott // Dez 5, 2008 at 19:03

    Ich finde auch dass die Jury diesmal allein vom Äußeren her echt einen Scheiß Geschmack bewiesen hat!!! Als ichs neulich zum ersten Mal gesehen hab war ich echt geschockt was für übelst hässliche Fratzen dabei waren! Eine hässlicher als die andere!!
    Aber am schlimmsten ist – da stimm ich einigen hier zu – mit Abstand PAtricia!!!! Alter, was ne hässliche Fresse!!!! Das geht ja mal gar nicht!!
    Und Leo , wie hier auch schon oft gesagt wurde, ist auch keine Schönheit!! Zwar nicht ganz so schrecklich wie Patze aber auch scheisse hässlich!!

    Die einzige Hübsche dort ist Antonella…
    der rest sieht einfach mal übelst kacke aus….

  • 62 Jacqi // Dez 5, 2008 at 20:53

    Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Band lange hält.So ein gezicke, das ist ja echt furchtbar. Absoluter Fehler war das Leo in die Band gewählt wurde. Die kann zwar gut tanzen aber singen sollte sie besser sein lassen.
    Gabi soll auf jedenfall in die band kommen und Leo sollte aufhören die Chefin zu spielen

  • 63 Charlott // Dez 5, 2008 at 21:24

    alle hässlich alta!

  • 64 Christos // Dez 5, 2008 at 21:32

    Die Bandmitglieder stehen schon lange fest..
    1. Bandmitglied: Leo
    2. Bandmitglied: Victoria
    3. Bandmitglied: Gabriella
    4. Bandmitglied: Katherina, Antonella oder Patricia werden am 18.12.2008 in einer Live-Show, von den Zuschauern gewählt.

    Detlef “D” Soost sagte ja gestern zu Victoria, dass sich Katharina, Antonella, Patricia, Gabriella und Lea nicht sicher seien sollen, dass sie nach der Verkündung des 3. Badmitgliedes, ins Finale kommen. Deshalb wird Lea nicht ins Finale eingeladen, da sie nicht mit den anderen Mithalten konnte.

    Es entscheidet sich im Finale zwischen Katharina, Antonella und Patricia.

    Aber Patricia wird bestimmt nicht das 4. Bandmitglied, da sie einfach nicht so viele Fans wie Katharina und Antonella hat.
    Außerdem wollen alle, dass zwei Blondinen und zwei Brünetten in der Band sind, deswegen kommt als letztes bloß Katharina oder Antonella in Frage!!!!

  • 65 Bella // Dez 5, 2008 at 21:54

    Hallo??
    Gaby???
    DAs find ich echt scheiße, Victoria und Leo war echt klasse, die beiden sind super, aber bei Gaby kann ich es nicht verstehen… weshalb ist die in die band gekommen??? das macht echt keinen sinn, die hat so ne scheiß persöhnlichkeit.
    und ich hab schon fast gedacht, ich würde zum 1. mal die musik von einer popstars band kaufen, aber am ende kommt diana (oder so ähnlich) auch noch in zu qeensberry und dann werden die genauso ne looser wie monrose!! dabei ist Monrose ja auch noch ein besserer name als qeensberry, das ist echt albern.
    meine lieblingsbesetzung wäre eigentlich:
    LEO, VICTORIA, ANTONELLA und Patze oder Katharina

  • 66 TATSACHE!!! // Dez 5, 2008 at 22:12

    LEO kann net mal singen und die sieht so scheiße aus mit ihrer Hackfresse und die hat so’ne hässlige Figur, FETT halt, die möchtegern Tänzerin…WER SO EIN GESICHT HAT, BRAUCHT KEINEN ARSCH!!!

    VICTORIA ist auch voll Fett, doch wenn sie abnehmen würde, wär sie net hässlich, aber die kann gut singen (ich nenn sie immer FICKTORIA)haha!!!

    LEA ist voll die hässlige, hinterfotzige, untalentierte kleine Schlampe… die sieht mit ihren Haaren und ihren Augen aus wie ne PSYCHOPATIN…und ungeschminkt sieht die noch schlimmer aus mit ihrer Akne…sie ist halt ‘ne WANDELNDE WAMPE!!!HÄSSLICHKEIT-PUR!!!

    KATHARINA, die kann auch net singen, sieht scheiße aus und ist übelst FETT…OPFER!!!

    DIYANA ist voll die BOMBE einfach eine Traumfrau, die hat eine Gottesstimme, ihre Stimme hört sich so an wie die von Nicole Scherzinger…der größte Fehler war es sie von Popstars rauszuschmeißen!!!
    Doch wer weiß vllt kommt DIYANA ins FINALE da “D” nächste Woche ja am Telefon sagt, du bist im Finale, zu einer die rausgeschmissen wurde!!!!

    GABRIELLA ist so HÜBSCH und hat so eine HAMMERS FIGUR obwohl sie mit 15 Jahren ein Kind bekam… und die kann singen, vorallem mit GEFÜHL…und die anderen sind alle nur neidisch auf sie, da GABRIELA neben DIYANA die meisten FANS hat!!!!!!!!!

    PATRICIA ist voll das OPFER, die hat ne Pferdefresse, aber übel…wenn die ihr Mund aufmacht sieht man als erstes ihre Zähne die viel zu weit nach vorne gehen… und des mit dem SEXY BLICK sollte sie lieber lassen, dieser MUTANT sieht eher aus wie ein TRANSVESTIT..und des mit dem singen sollte sie auch lassen!!!

    ANTONELLA ist auch HÜBSCH, aber auch sehr hinterfotzig und gleich eingeschnappt, wenn man ihr was sagt…Kindergarten halt……..Des schlimmste ist ja sogar die fette LEA hat mehr AUSDAUER als ANTONELLA, die fängt schon nach ein paar sekunden an zu schwitzen, und dann singt sie immer so schlimm als würde sie keine LUFT mehr bekommen…die sollte mal mehr sport treiben!!!

  • 67 WER WEIß? // Dez 5, 2008 at 22:14

    DIYANA ist voll die BOMBE einfach eine Traumfrau, die hat eine Gottesstimme, ihre Stimme hört sich so an wie die von Nicole Scherzinger…der größte Fehler war es sie von Popstars rauszuschmeißen!!!
    Doch wer weiß vllt kommt DIYANA ins FINALE da “D” nächste Woche ja am Telefon sagt, du bist im Finale, zu einer die rausgeschmissen wurde!!!!

  • 68 Irgendwie schon!!! // Dez 5, 2008 at 22:16

    Die allerbesten und hübschesten SÄNGERINEN sind: GABBY und DIYANA!!!

  • 69 Fany // Dez 5, 2008 at 22:47

    Ich finde es super das Gaby in der Band ist.

    Vielleicht ist sie ein bisschen chaotisch aber sie kann hamma geil singen.

    Ich hoffe Antonella kommt als viertes Bandmitglied in die Band denn sie hat super gesungen, hab voll Gänsehaut bekommen.

  • 70 Typ // Dez 5, 2008 at 23:25

    aha…

  • 71 Eine Mutter // Dez 6, 2008 at 17:39

    Ich finde, Rüdiger sollte als regulierendes Element in die Band kommen!

  • 72 SANCE // Dez 6, 2008 at 18:07

    iich finde diyana am bestenn sie soltte in die band kommen!
    iich biin so froh das gabi in die band kommt JUHU!
    geile mischung: leo /vici /gabi / diyana

  • 73 hellene // Dez 7, 2008 at 01:07

    ich freue mich so QUEENSBERRY ist so ein geiler name LEO VICI & GABI ich hab geweint weil ich so glücklich wahr das ihr es geschaft ihr 3 habt so viel in eirem leben erlebt und ich binn sehr froh das ihr es geschaft habt ich komme auf jedes konzert ich freue mich auf die ´1& 2 singel von euch iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr sssssssssssseeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL ICH LIEBE EUCH OOHHH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 74 hellene // Dez 7, 2008 at 01:08

    ICH HOFFFE DAS SIE DIANA WIEDER REINHOLLEN GABI LEO VIKI UND DIANA SIN EINE COOLE KONBIE

  • 75 hellene // Dez 7, 2008 at 01:11

    GUSCH BELLA DU MIST STÜCK GEH DICH DU SCHLEICHCEN KLAR GaBI HAT ES VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE IST DIE GRO?TE VICKI UND LEO AUCH

  • 76 whatever // Dez 7, 2008 at 13:14

    ach das is wieder alles sone schwindlerei wie bei monrose….die band steht schon lange komplett fest…un dann wird ne finalshow gemacht wo per “angebliches voting” das 4. mitglied ermittelt wird um die finanzen aufgebessert wird – woberi es schon feststeht….so war es damals bei Mandy! Da is aus der Nähe von ihr komme wusste ich schon das sie in der Band ist^^
    so wirds bei queensberry auch sein…alles immer wieder die gleiche Masche…

  • 77 leofan // Dez 7, 2008 at 17:09

    Leo in der Band – ok.
    Victoria in der Band – geht so

    Gabbi in der Band ? geht garnicht.
    Man nehme nen Puppengesicht , ne traurige geschichte übers Kind und wie arm man doch ist und mach eine auf weiblichen Madlock. Wie arm ist die Musikwelt geworden das man solche Hartz 4 Empfänger so in der Oeffentlichkeit zeigen muss ?
    Kinder die nun anfangen einen auf Popstar zu machen omg

  • 78 Simone // Dez 8, 2008 at 15:11

    Sich Eure Kritik und Anmerkungen durchzulesen ist schon heftig.

    Es war doch von Anfang an klar, dass Leo als erste in die Band gewählt wird.
    Wie bei Monrose braucht die Band eine Person, die die Anderen mitzieht. Und mir war es so klar – Leo musste die erste Person sein. Sie hat zwar keine super Stimme, aber sie wird die Band über kurz oder lang zusammenhalten, zumindest es versuchen – denn sie hat Ziele und nur das ist wichtig.

    Victoria hat eine gute Stimme. Sie ist noch sehr jung (16), aber Mandy war es auch (16) und Vici ist bodenständig. Sie wird sich, denke ich, bald zum positiven verändern.
    Sie sollten aber beide wirklich ein paar Kilo loswerden……

    Das sind zwei Blondinen und jetzt fehlt der Kontrast.

    Wenn ich hier lese, Gabi hat soooooo eine schlimme Vergangenheit und labalaba…… Gabi hatte eine schlimme Vergangenheit, wenn Ihr wirklich mal darüber nachdenkt. Aufgewachsen im Heim, mit 15 ein Kind, welches ihr weggenommen wurde, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kam……. Das ist schon nicht ohne. Jetzt endlich versucht sie etwas aus ihrem Leben zu machen (und das dauert eben eine gewisse Zeit), aber ich denke, sie ist auf dem richtigen Weg. Sie ist gerade dabei wirklich erwachsen zu werden und das finde ich toll. Mit diesen bodenständigen Beiden – Lea und Vici – wird sie ihren Weg gehen. Wann hatte sie denn mal einen Rückhalt in ihrem jungen Leben? Ich denke sie weiß – und wird alles dafür tun um irgendwann ihr Kind wieder zurück zu bekommen – das ist jetzt die größte Chance. Alles Gute für Dich Gabi! Du hast eine super tolle Stimme!

    Die Vierte sollte, da nicht wirklich eine gute Auswahl mehr zur Verfügung steht – Antonella sein. Sie sieht zwar hübsch aus, aber sie kann weder qualifiziert sprechen noch über längere Zeit singen. Da ist nicht viel im hübschen Köpfchen drin. Aber sie passt optisch gut in die Band und sie sollte endlich anfangen Ausdauersport zu treiben.

    Die hübsche Dyana hat es sich leider selbst vermasselt. Sie ist kein Teamplayerin, leider. Wie kann man bei solch einer Chance so zickig sein????????? Tolle Stimme und Ausstrahlung – aber viel verkorkster als Gabi. Und ich glaube, sie würde mit ihrem launenhaften Wesen die and beizeiten entzweien. Schade um dieses Talent. Aber sie will oder kann sich nicht ändern. Sie hatte ja auch nie wirkliche Freunde – dazu muss man die Menschen an sich ran lassen – und das kann sie nicht. Schade, schade!

    Patrizia wirkt von der Optik so heftig groß und kräftig, sie sieht „manchmal“, bei der richtigen Kameraeinstellung gut aus, aber meist durch ihr leider unförmiges Gebiss und diesen extrem porno-haften Blick – nicht gut aus. In Ihrem Soloauftritt am 4.12. hatte sie eine klasse Stimme! Aber rein optisch passt sie leider nicht in die Band. Hier auch schade, schade.

    Katharina, war anfangs wirklich sympathisch mit guter Stimme, ist aber eine Klugscheißerin geworden. Ihr zuzuhören, wenn sie redet, tut schon fast weh. Ich denke, sie ist auch innerlich nicht ganz stimmig und rein, vielleicht ist da mehr Schein als Sein……. Sie sollte nicht in die Band – passt einfach nicht.

    Ja, und die Lea, hier ist das Problem – mal hat sie eine angenehme Stimme und dann singt sie nur schiefe Töne und ist der Meinung, jeder singt mal schief, das ist für sie okay so. Überhaupt nicht professionell, außerdem ist sie mit soviel Vorsicht zu genießen….. Ihre scheinheilige Art, die sie „nach“ der Äußerung zur Vici auflegte ist sooooo unecht, das schreit zum Himmel…. Wir sehen es doch an dieser Einschleimerei bei Leo – es ist kaum noch erträglich….. Sie sollte nicht in die Band – passt nicht. Sie ist die Falschheit pur.

    Um auch noch zu den vielen Schreibern hier zu kommen.
    Ihr schimpft über das schlechte Singen, Aussehen, Verhalten der Mädels…..
    Monrose waren auch nicht topp zum Anfang und sie haben sich toll verändert.
    Eure Zeilen sind soooooooo fehlerhaft in der Rechtschreibung, Grammatik und im Ausdruck – jeder sollte da ein wenig vorsichtig sein mit der Ausübung von Kritik an Andere!

    Meine Favoriten Gabi, Vici, Leo und Antonella.

  • 79 marie // Dez 8, 2008 at 21:22

    Danke Simone, endlich sagts mal einer!

  • 80 Angi // Dez 9, 2008 at 12:14

    Das ist ja unglaublich! Keines der Mädls ist hässlich oder hat zu viel auf den Hüften!
    Ich bin mir sicher dass da nur wieder mal diejenigen meckern welche ohne große Mühen eine guter Figur haben und nicht wissen was es heisst etwas dafür tun zu müssen. Wobei ich bei diesen Kommentaren annehme dass die meisten wohl maximal 14 sind und in diesem Alter ist es wirklich nicht schwer dünn zu sein, zual die meisten ja noch eine “Kinderfigur” mit schmalen Hüften haben und von Weiblichkeit noch weit entfernt sind!
    Das Gesicht ist wohl eher Geschmackssache, aber denkt dran, auch ihr gefallt vielen Leuten nicht, und wenn die das alle im Internet so kund tun würden wie ihr das hier macht, dann würdet ihr bestimmt nicht mehr aus dem Haus gehen! Die Mädls machen das schon, denn sie haben Selbstbewusstsein!
    …und Selbstbewusstsein lässt sich nicht durch das Runtermachen anderer “erkaufen”, das muss man sich erarbeiten! Und ich bin mir sicher, ihr würdet nicht so schreiben wenn man ein Bild von einem selbst an den Eintrag hier dran hängen müsste!

  • 81 Simone // Dez 9, 2008 at 13:30

    Hallo Angi,

    Du hast schon irgendwie recht, mit dem was Du schreibst. Ich bin bereits 47 und gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio um eine gute Figur zu behalten. Ich esse unheimlich gern und habe auch die Veranlagung dick zu werden. Das heißt für mich – ich muss etwas tun und mein relativ fester Körper kann gut mit 16 oder 20 jährigen konkurrieren. Ich denke schon, dass ich mir dann in meinem Alter auch erlauben darf meine Meinung zu sagen.
    Ich fand Dyana viel zu dünn, auch Gabi ist sehr dünn. Bei den Sendungen sah man aber, dass sie relativ viel isst. Wogegen Loe ihre Scheibe Brot mit Nutella isst. So etwas verkneife ich mir zum Beispiel. Und wenn Sie dann in der Öffentlichkeit steht – sollte sie schon überlegen, was besser ankommt. Ich bin auch gegen Hungerhacken aber Leo und Vici wirken ganz schön kräftig. Ich denke mal, der auf sie zukommende Stress wird etwas helfen abzuspecken.
    Und Du hast auch recht – keines der Mädels ist hässlich!

  • 82 ??? // Dez 9, 2008 at 15:40

    In welcher Zeit leben wir den heute??? Die Mädchen sind doch nicht zu dick! Es bleibt ja jedem selber überlassen wie jeder über den anderen denkt, aber abnehmen finde ich müssen sie gar nicht. Sie wollen ja nicht auf den Laufsteg. Warum dürfen eventuelle zukünftige “Popstars” nicht der breiten Massen entsprechen.
    Wie sie aussehen ist natürlich rein optisch wichtig, man schaut ja fast immer danach.
    Aber wenn die Zähne nicht schön sind oder die Nase nicht so schön gewachsen ist, muss man die Menschen ja nicht dafür beleidigen, sie können nichts dafür. Es kann sich das ja keiner aussuchen welche Veranlagung man haben möchte und welche nicht. Jeder Mensch ist nun mal verschieden.

  • 83 ??? // Dez 9, 2008 at 15:50

    Für mich ist diese Zickerrei nervig. Warum kann man den Anderen nicht so respektieren wie er ist. Warum ich hier etwas zu schreibe weiß ich selber nicht. Von der Band werden wir vermutlich wegen dieser Sache und einiger Anderen nicht lange etwas sehen. Trotzdem wünsche ich den Vieren viel Glück!

  • 84 Claudia // Dez 10, 2008 at 12:35

    oh man, patricias fresse is die reinste zumutung! die anderen sehen gut aus, aber die, ey voll der gesichtselfmeter..sowas kann doch wohl nich hochglanzpopstar werden.. nebenbei finde ich die auch absolut unsympathisch

  • 85 Bianca // Dez 10, 2008 at 18:41

    Claudia ich will dich nicht sehen und kann nur den positiven Vorredndern zustimmen …
    Selbstbewusstsein aknn man sich nicht “erkaufen” indem man andere shclecht macht… (Zitat Angi)
    Heutzutage ist das Ideal vielzusehr verzerrt durch Modells und das was die Presse uns vorgauckelt…
    Die stellen in ihre äftchen und ins Fehrnsehen abgehungerte Frauen die uns einen falschen Eindruck geben^^
    Ich selber bin Volljährig und trotzdem sehr Schlank und auch nicht gerade hässlich …
    Trotzdem bekomm ich mit wie Mädchen gerade mit 14/15 Jahren (aber auch shcon viel früher) sich versuchen an all das in der Werbung anzupassen…
    Und man könnte fast behaupten das müssen sie sogar^^
    Wer schön ist – ist beliebt, wer nicht schön ist, eben nicht so belibt^^ Das ist schon fast ein Grundsatz den man der heutiegen Zeit zuschreiben könnte…
    Traurig aber es ist so ….
    Ich gucke auch Popstars um aufs eigentliche Thema einzugehen und habe durchaus meine Lieblinge und Queensberry mit meinen Lieblingen zusammengestellt… trotzdem sollte man dnan nicht über andere sagen das sie dumm, hässlich oder fett sind^^
    Es gibt mädels bei Popstars die echt eine einstellung an den tag legen die völlig fehl am Platz sind aber deswegen erzähl ich hier nicht irgendwelche Puppengeschichten um mich auszulassen …

    Man fühlt sich wohl besser wenn man andere schlecht macht aber um mal ein beispiel zu nehmen … wer kann denn hier wirklich behaupten zu wissen ob es Gabi wirklich so schlecht ging in ihrer Kindheit? Wer kann denn hier sagen das ‘Gabi’ von Pro7 gestellt worden ist also das ganze nur Show ist ums spannender zu machen?!

    Wenn ich mir die heutige Jugend (wozu ich auch noch gehöre, meien aber die jüngeren 812-16) anschaue bin ich manchmal echt schockiert….
    Was diese jungen Leute schon ‘durchmachen’ ist echt hart… problem ist nur das alle bzw zu viele immer wieder dieses neue Schönheitsideal annehmen und es so auch nciht geändert werden kann…

    also… so far…

    (Für alle wird klar sein was ich sagen möchte auch wenn ich die Rechtschreibung nebensächlich behandelt habe ;) )

  • 86 Cellen // Dez 10, 2008 at 22:13

    ist gabby jez inner band? wer weiss das genau?

  • 87 Nicole // Dez 11, 2008 at 10:58

    Meine Favoriten Gabi, Vici, Leo und Antonella.

  • 88 Oli // Dez 11, 2008 at 18:25

    Da hätte ich nichts dagegen. Gabriella und Antonella sind meine persönlichen Favoriten, Vici ist auch ganz gut. Bloß bei Leo muss ich mich noch an das Gesicht gewöhnen. Ich denke aber, sie wurde vorrangig gewählt, weil sie ziemlich die einzige ist, der man die Rolle als Bandleader zutraut.

    Wenn man sich die Vota im Pro7-Text und auf der Website anguckt, sieht es sehr danach aus, dass nach Gabrielas Einzug heute Antonella gewinnen wird.

    Es sollten nur noch genug leute ab M O R G E N die entsprechende CD-Version kaufen.

  • 89 lisa // Dez 24, 2008 at 22:07

    jo saus geile band

  • 90 lisa // Dez 24, 2008 at 22:08

    ich finde die so hamma werde auch auf ein konzert geh wie findet ihr die den.

  • 91 .....(= // Dez 30, 2008 at 19:21

    i love queensberry ich finde das sie schon ein guten start ihngelegt habe mit no smoke ich finde die voll toll.vici die bist toll ich mag alle die in die band gekommen sind

  • 92 sina // Jan 9, 2009 at 16:47

    ich habe ich und deine mutta ganz gut

  • 93 lenaa // Jan 12, 2009 at 15:51

    boaa . . . gabby duu passt qar net in die band .
    koommmm . qeeh schnell weg mit dir du versaust die ganzee band die wer soo schön ohnee dich . :( :( :(

  • 94 lenaa // Jan 12, 2009 at 15:57

    nee . scherzz . duu biszt mit abstand die bestee .
    von der band und ohnee dich wer sie irqendwie laqweilig .
    lieb dich . :) .

  • 95 sina // Jan 18, 2009 at 10:40

    hi wie gehts ich bin,s sina ich liebe DICH GEBBY ja sehr aberauch die anderen
    oh schuldigunfg ich bin 10 jahre alt und meine freundin kim ist 11 jahre alt