Queensberry header image 2

Bravo Charts votet für Queensberry

Januar 6th, 2009 · 14 Comments

Alle Queensberry Fans aufgepasst! Ihr könnt die Bravo Charts mitbestimmen und für Queensberry voten. Diese Woche sind Queensberry mit ihrer ersten Single “No Smoke” auf Platz 4. Diese Platzierung hatten die vier Mädels Leo, Vici, Gabby und Anto auch vorige Woche. Bis zum 12. Januar könnt ihr für Queensberry bei Bravo voten.

Hier für euch nochmal der Song “No Smoke“:

Tags: , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry

14 responses so far ↓

  • 1 britneylover // Jan 7, 2009 at 11:52

    ist platz 4 nur auf die bravo charts oder auf die single charts allgemein bezogen? weiß schon jemand wo no smoke einsteigen wird? war ja bei iTunes einige tage auf der 1, aber jetz nur noch auf der 10 … werden es denn wenigstens noch die top 5 werden?

  • 2 mine // Jan 7, 2009 at 14:25

    leute die bild berichtet: sie sind so erfolgreich.Deutschlands neue girl-group ist auf platz 8 der charts.Sie haben bis zu 70.000 cds verkauft,dass für den anfang richtig gut ist ,doch was ist mit der bazahlung.die mädchen sollen in den 18 tagen 1000 euro verdient haben,dass heißt pro stunde 5.88 euro.sie haben ein vertag geschlossen ,indem sie 5.000 euro bekommen.das stimmt sie bekommen 5000 euro ,doch sie müssen video-dreh,hotels,flüge und verpflegung etc. alles selbst bezahlen verriet ein mitarbeiter.Schade aber erfolgreich sind sie

  • 3 mine // Jan 7, 2009 at 14:25

    die bild berichtet: sie sind so erfolgreich.Deutschlands neue girl-group ist auf platz 8 der charts.Sie haben bis zu 70.000 cds verkauft,dass für den anfang richtig gut ist ,doch was ist mit der bazahlung.die mädchen sollen in den 18 tagen 1000 euro verdient haben,dass heißt pro stunde 5.88 euro.sie haben ein vertag geschlossen ,indem sie 5.000 euro bekommen.das stimmt sie bekommen 5000 euro ,doch sie müssen video-dreh,hotels,flüge und verpflegung etc. alles selbst bezahlen verriet ein mitarbeiter.Schade aber erfolgreich sind sie

  • 4 mine // Jan 7, 2009 at 14:26

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/07/queensberry-mitglied-gabriella/und-die-anderen-popstars-siegerinnen-haben-erst-1000-euro-verdient.html

  • 5 ninja // Jan 7, 2009 at 17:11

    krasss
    “Popstars”-Siegerinnen:Queensberry werden ausgenutzt!Sie verdienen 6 € die Stunde

  • 6 anto fan // Jan 8, 2009 at 13:33

    leute verdammt bitte votet für queensberry für die Qtto Wahl schnell unter bravo .de oder hier

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=039632&size=big
    schnell bitte

  • 7 maddie // Jan 9, 2009 at 18:32

    Das, was die Bild berrichtet, ist doch voll der Käse!!! Verarsche, wie immer!!! Queensberry haben bei Viva Live am 9.1.09 was anderes, eher wahrheitsgetreues gesagt!!!

  • 8 fulya // Jan 11, 2009 at 16:10

    die band ist so cool

  • 9 lulu // Jan 11, 2009 at 18:06

    ich finde,die queensberrys sollten auf den ersten platz

  • 10 Naomi // Jan 14, 2009 at 19:57

    Anto ich bin dein grösster Fan Habe überall in meinem zimmer poster von dier!!!!!!!!!!!

  • 11 Andi // Jan 16, 2009 at 18:13

    Kann mir jemand sagen, warum die erste Single von Queensberry No smoke nicht in den Charts z.B. auf VIVA zu finden ist?

  • 12 Simi // Jan 16, 2009 at 23:25

    @Andi:
    Da No Smoke nicht als Single veröffentlicht wurde, sondern nur auf dem Album ist. Als erste offizielle Single erscheint im Feb. I can`t stop felling

  • 13 Ines // Jan 30, 2009 at 08:44

    queensberry ist einfach alles geil cool…

    ihr vier passt perfekt zusammen am meistens mag ich gabriella mehr gabi du bist eingach geilo

  • 14 Ben // Feb 20, 2009 at 16:27

    @Simi:

    Warum nur? Wollte man die Erfolg nicht oder gar die Einnahmen aus dem Singleverkauf? No Smoke läuft jedenfalls im Radio hier bei uns (FFN) mehrfach am Tag und ich kann es immer wieder hören, so gut gefällt es mir.

    Komische Politik das Lied nicht als Single zu veröffentlichen…