Queensberry header image 2

Chartsplatz 10 für Volume I von Queensberry

Dezember 23rd, 2008 · 17 Comments

Mit ihrem ersten Album Volume I
schaffen es Queensberry als höchsten Neueinsteiger auf Platz 10 der Album Charts.

Leider haben es Queensberry nicht auf den ersten Platz geschafft, so wie schon einige andere Popstarsbands. Für Leo, Vici, Anto und Gabby ist es trotzdem ein großer Erfolg, da sie der höchste Neueinsteiger bei den Charts sind diese Woche. Wer weiß, ob sich die Mädels von Queensberry nicht in der nächsten Woche noch nach oben kämpfen ;-)

Für alle, die es noch nicht wissen, ein zweites Queensberryalbum ist schon in Planung. Da haben wir also noch mal die Chance auf Platz 1 der Charts zu kommen.

Tags: , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry

17 responses so far ↓

  • 1 GABBBy // Dez 24, 2008 at 02:48

    Nur PLatz 10 !!!das ist kein gutes zeichen und nicht gut für eine zukunft

  • 2 Christian81 // Dez 24, 2008 at 17:18

    Damit sind sie noch schlechter platziert als Room 2012 mit ihrem Album:

    No Angels #1
    Bro’Sis #1
    Overground #1
    Nu Pagadi #1
    Monrose #1
    Room 2012 #7
    Queensberry #10

    Bei jeder Popstars Band hat sich das erste Album mit Abstand am besten verkauft. Wenn sie es jetzt nicht auf Platz 1 schaffen, dann werden sie es nie schaffen.

  • 3 Anke // Dez 24, 2008 at 18:41

    N a ja, bei den anderen Bands wurde ja auch viel mehr Werbung gemacht, da das Album in die Läden kam, als die Band nach dem Finale fest stand. Aber dieses Jahr kam das Album ja schon eher in die Läden um das letzte Mitglied zu ermitteln. Da ging das irgendwie ein bisschen unter und von Werbung kaum eine Spur.
    Sie werden schon Erfolg haben.

  • 4 siss // Dez 24, 2008 at 21:30

    Sie werden sich schon hoch kämpfen.Sie sind alle kämpfernaruren.

    Viel Glück
    Eure Siss

  • 5 Nina // Dez 26, 2008 at 13:33

    ich glaube auch nicht, dass sie viel Erfolg haben werden Album auf Platz 10 ist seeeehr schlecht verhältnisgemäß zu den anderen. Wir haben eine top Girlgroup im Land und das sind Monrose da kann man nichts dran ändern.
    aber vielleicht werden sie jetzt wo die entgültige Band fest steht mehr verkaufen weil ich wollte auch noch kein album kaufen da ich nicht das mit einer anderen Besetzung haben will.

  • 6 antonella-fan // Dez 30, 2008 at 12:31

    Ja leider nur platz 10. das ist scade aber vll verbessert sich die position ja noch…
    eie bei umbrella-erst war der song nur auf platz 8 auf einmal schoss er auf den ersten platz!
    übrigens war room 2012 damals nicht auf platz 7, sondern auf platz 14.

  • 7 DonGodfather // Dez 30, 2008 at 13:29

    Sind jetzt schon auf Platz 4 der Charts laut Media Control.

    Ist ja auch klar, dass sie nicht sofort perfekt starten konnten, da drei verschiedene Alben auf dem Markt waren und alle drei für sich seperat gewertet werden. Hätte man alle zusammen gewertet wäre man sicherlich mindestens auf Platz 6 gekommen!

    Jetzt eine Woche später, als feststand, aus welchen vier Mädels die Band besteht, sieht man doch nun das Resultat.

    Platz 4 – das ist doch eine super Platzierung nach WOCHE 1 der endgültigen Bandzusammenstellung!

    bGr DonGodfather

  • 8 DonGodfather // Dez 30, 2008 at 13:33

    Ich meinte natürlich auf Platz 6, nicht 4.

    Und es wird auch noch weiter nach vorne gehen, da bin ich mir sicher.

    Unglücklich ist natürlich, dass Herbert Grönemeyer genau jetzt sein Best Of rausbringt und da ist es verdammt schwer an ihm vorbeizukommen.

    Naja we will see…

    in diesem Sinne.

    bGr DonGodfather

  • 9 christian // Dez 30, 2008 at 18:28

    auf platz 6 solln sie jetzt sein? das album oder no smoke?
    weiß denn jemand, wie es mit no smoke aussieht? bei iTunes sieht es ja ganz gut aus. zuerst waren sie einige tage auf der 1 und haben dann die letzten tage jetzt mit katy perry getauscht. macht iTunes bei uns denn viel aus? in USA bedeutet iTunes ja fast alles für die charts. ich hoffe, dass sie in die top 5 kommen! ;)

  • 10 Philippe // Dez 31, 2008 at 20:01

    Na und sie sind trotzdem um meilen besser als Nu Pagadi oder Overground die waren nach meinem Geschmack sehr schlecht den die hatt es beide nicht sehr lange an der spitze der charts gehalten obwohl sie platz 1 waren !
    Gott sei dank hat antonella gewonnen den sonst hätte ich mir dass album nicht gekauft den die anderen 2 waren irgentwie Fehl am Platz!!!!

  • 11 Gabby4ever // Jan 1, 2009 at 18:47

    Hejj, also ich finde sie besser als Monrose, ausser finde ich Leo ich mag sie nicht an ihrer Stelle lieber Jill rein oder Diyana.
    Ich hoffe das sie es schaffen Erfolg zu haben.
    Jaja, Platz 1 man hat ja bei fast allen gesehn das sie danach abgestürzt sind und nicht mehr gekämpft haben! Jetzt sind sie villeicht nur Platz zehn weil es gibt so viele Top Sängerinnen: Katy Perry, Britney is wida da, Christina Aguliera und Monrose und Beyonce es sind gerade als Queensberry zusammengestellt wurden, viele gute Alben von langen Berühmtheiten rausgekommen!
    Ich wünsche Queensberry alles Gute!! Und viel viel Erfolg sie hätten es verdient!!

  • 12 antonella-fan // Jan 2, 2009 at 18:05

    Genau, es zählt schließlich nicht nur die erste single. Nur wer lange und konstant gut im Geschäft bleibt, wird erfolgreich sein.
    Es lohnt sich nicht, wenn die erste single auf platz 1 landet, danach aber wieder Schluss mit der Band ist…

  • 13 ??? // Jan 3, 2009 at 13:59

    Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass der Songtext beim letzten Song, auf dem aktuellen Album, nicht mit Song übereinstimmt??? Bei so einer großen Medienveranstalltung zu diesem Album ziemlich erschreckend!

  • 14 QUEENSBERRY GABYANTOLEOVICY VOLL GEIL // Jan 6, 2009 at 17:27

    das “No somke” nur auf den 10. Rang kommt ist mir egal denn ich hoffe das die zweite singel “Delicate” heisst . Aber sie sind absolut besser als MONROSE was können Rosen gegen Königsbeeren haben!!!!!!! LEO VICI GABY AND ANTO YOU ARE THE BEST POPSTARS-BAND ALL-TIME LONG!!!!!!

  • 15 i Love Queensberry // Jan 6, 2009 at 17:53

    ich liebe Queensberry gaby ist hmmer sie hat ne geile stimme aber leo ist sehr ziel sträbig vici ist sehr nett süß ber anto sehr sexy geile stimme

  • 16 mine // Jan 7, 2009 at 16:51

    hey leute ich wollt sagen queensberry schaffte es auf platz 6 und nicht auf platz 10.das ist ein fehler und jetz zurzeit sind sie auf platz 8 ,wenn ihr es nicht glaubt bild.de.Platz 8 ist gut und bitte votet für quenbserry bei bravo momentan sind sie da auf platz 4,das gut ist.
    und habt ihr schon gehört ,das sie nicht viel verdienen daran hat der scheiß vertrag mit prosieben zutun aber erfolgreich sind sie trotzdem .bild berrichtet:neue giurl-group verkaufte mehr als 70.000 Cds in wenigen wochen das sieht gut für queensberry aus.denn eins steht fest monrose schaffte es zwar auf platz eins ,aber sie haben in so wenigen wochen nicht so viele cds verkauft.viel glück.

  • 17 antonella-fan // Jan 23, 2009 at 20:16

    HAUPTSACHE SIE BLEIBEN MÖGLICHST LANGE ZUSAMMEN!=D