Queensberry header image 2

Fantreffen in Groß-Gerau von Queensberry

Januar 11th, 2009 · 5 Comments

Das große Fantreffen von Queensberry in Groß-Gerau war ein super Erfolg und absolut schönes Ereignis. Die Mädchen von Queensberry waren sehr nett und offen. Leo, Vici, Gabby und Anto haben sich sehr über den großen Ansturm gefreut. Natürlich gab es auch einige Gesangseinlagen:

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · News · Queensberry

5 responses so far ↓

  • 1 mine // Jan 11, 2009 at 20:07

    eine frage war das eigentlich live>????????

  • 2 Lou // Jan 11, 2009 at 21:02

    glaub schon, aba ich wohn in groß-gerau und hab nix davon mitgekriegt :’(

  • 3 wert // Jan 13, 2009 at 15:47

    das hört sich ja nich nach live an….hoffe ich irre mich da. Anto sieht wie immer HAMMA aus.LG Anto Fan

  • 4 Sina // Jan 31, 2009 at 12:43

    ich bins sina und ich mag dich und komme auf dei konzert aber ich habe noch nicht so viel geld für die karte weil ich kriege nur in einen monat 2 $ UNd mehr nicht ach ja ich bin 10 jahre alt und ich habed erst 15 euro mannnnnnnnnnn aber ich habe zu weinachten eure cd bekommen und habe mich sehr gefreut und hoffe du hast noch richtig spass
    ps i love you Antonella

  • 5 Sina // Jan 31, 2009 at 12:44

    wo wonst du noch mal

You must log in to post a comment.