Queensberry header image 2

Gabriella ist das dritte Bandmitglied

Dezember 11th, 2008 · 16 Comments

Die junge Mutter hat es geschafft, die Popstarsjury zu überzeugen. Gabriella ist das dritte Bandmitglied von Queensberry. Sie kam zum Casting und wirkte sehr verwirrt. Wir kennen alle noch die Szene beim Popstarscasting, wo Gabriella meint: “Wo sind denn all die Worte hin?;-)

Später erfuhr der Zuschauer, dass Gabriella schon ein Kind hat, welches dieses Jahr vier Jahre alt wurde, jedoch schon länger nicht mehr bei ihr wohnte. Die junge Mutter hat ihren Traum auf der Bühne zu stehen wahr werden lassen.

Nach Leonore Bartsch und Victoria Ulbrich kann sich nun Gabriella in den Reigen der Queensberrys einreihen. Im Live-Finale werden Leo, Vici und Gaby ihr viertes Mädchen aufnehmen können. Die Zuschauer entscheiden über das vierte Queensberry per Telefobvoting.

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Queensberry

16 responses so far ↓

  • 1 fabiola // Dez 11, 2008 at 22:57

    huhu! ich wollt mal wissen, ob einer von euch weiß, wos dieses hammertolle kleid gibt was kaykay heute (11.12.2008) in der Sendung anhatte?Es war dunkelblau, über der brust gerafft und hatte so eine at silbernen Gürtel mit mehreren schnallen unter der brust lang , welcher auch als träger hoch ging (siehe auch Bilder 12 und 13 von kaykay) Wär super toll, wenn es jemand wüsste! Lg

  • 2 STEVE WHITE // Dez 11, 2008 at 23:09

    SCHEISS KANN ICH NUR DAZU SAGEN!!!!!!

    SIE HAT NICH VERDINT IM BAND ZU SEIN !!!!!

    DOWE *****

  • 3 g-star // Dez 12, 2008 at 07:46

    @steve white: du nix können deutsch!

  • 4 B.M. // Dez 12, 2008 at 17:23

    War ein großer Fehler, Gaby mit in die Band zu nehmen! Und sind wir doch mal ehrlich: die anderen beiden Berries finden das doch auch! Nach außen hin muss aber natürlich alles “Friede-Freude-Eierkuchen” rüberkommen! Verkauft sich ja sonst auch schlecht, ne?

  • 5 Judy // Dez 13, 2008 at 21:18

    Ich find Gaby super

  • 6 MissJones // Dez 13, 2008 at 23:45

    Ohne Gaby hätten die keine Chance. Sie hat die beste Stimme! Und sie hat es am meisten verdient!!

  • 7 Sveni // Dez 14, 2008 at 11:19

    ich finde es so toll dass Gaby dabei ist. die anderen wollten sie nur nicht weil Gaby ihnen die Show stehlen wird. Die Leute wollen doch sowas verrücktes und durchgeknalltes wie sie sehen. Und sie hat einfach die beste Stimme von allen!!! Juhuuu Gaby ich freu mich für dich!

  • 8 PeGy // Dez 15, 2008 at 21:23

    Gabriella ich freu mich für dich, du hast es geschfat und verdient ich bin schon fast ein großer fan von dir geworden ich finde dich soo toll mit dein ausstrahlung und deine stimme das gibt es einfach nicht. Scheiß auf alle anderen du hast es drauf, lass dich nicht von anderen fretisch machen bleib immer stark H.D.L bye bye

  • 9 emooofreundin... haha xD // Dez 18, 2008 at 19:54

    B.M ich wollte nua mal soo sagen das das so wieso nua show ist bist du so klein das du das immer noch nicht weißt
    alles ist unecht daa istt zwaa spannend anzugucken aba sonst eigentlich nuua verarschung ob gaby (sie haaat die beste soul stimme von allen das muss man sich einfach gestehen!?) reingekommen ist oda nicht die band wird sowieso nicht erfolgreich!!!!!
    MONROSE FÜR IMMER! <3

  • 10 emooofreundin... haha xD // Dez 18, 2008 at 19:55

    IHR SEID ALLE OPFER
    DA DENKT MAN MAN KANN SICH GUT UNTERHALTEN UND DANN LABERT IHR SOEN KINDERGARTENSCHEIß

  • 11 Lineup von Queensberry bald komplett: Finale von Popstars angelaufen | rap2soul // Dez 18, 2008 at 22:45

    [...] die diesjährige Popstars-Staffel urteilen wird. Immerhin Sidos Favoritin Gabriella ja schon sicher bei Queensberry im [...]

  • 12 Gabriella _ Fan // Dez 21, 2008 at 23:16

    iiCh war von anfang an für Gabby !!
    iCh fand sie super .. sie unterhielt alle !
    gut es gibt siCher Leute die sie nervig fanden weil sie so “durChgeknallt” ist ..
    aber im Bandhaus hat sie wirklich alles gegeben !! Sie ist einfach toll. Und ich habe mich super gefreut als sie in die Band kam .
    Und an alle Gabby haters : “Lasst sie doch in Ruhe Nobody is Perfect !!”

    Gabby you’re the best <3

  • 13 yas // Dez 30, 2008 at 17:22

    gabby ist super,ihri stimme ist einzigartig
    ohni gabby haben queensberry keine zukunft,
    wenn man no smoke von queensberry ergendwo hört erkannte ich es erst als gabby sang den ihre stimme finde ich ist so einzigartig sie ist totall süss und hat es verdient in die band zu kommen.
    Klar anfangs war sie der totalle horror aber sie hat sich gemacht und haii leute bei monrose war senna auch immer voll unbeliebt und jetzt klappt ja alles super bei denen

  • 14 .....(= // Dez 30, 2008 at 19:16

    gabby ist super ich finde toll das sie in die band ist,ich finde das die ganze band toll ist gabby,anto,vici.leo ihr seit super ….toll queensberry…

  • 15 Denise // Jan 2, 2009 at 19:14

    Ich find es super geil das gabby in der band is sie verdient es wie keine andere bei popstars, des mädchen hat schon so viel durchgemacht und ich weiss wieso sie den traum von popstars unbedingt wollte, sie wollte jeden zeigen das sie was kann damit beweisen das sie in der lage is für sie und ihre kleine zu sorgen.
    deswegen gönn ich es ihr von ganzem herzen denn das ist das schlimmste auf gottes erden wenn man einer mutter das kind nimtm egal wie jung man iss..
    ich bin selbst mutter ich weiss das.

    Gabby Go du bist die BESTE und das du so chaotisch bist macht dich noch sympatischer :)

  • 16 sina // Jan 18, 2009 at 10:45

    hi ich heiße kim ich mag dich total.
    Und meine mutter mag dich auch sehr.
    Ich hoffe das ihr schöne lieder rausbringt.
    Deine Kim!