Queensberry header image 2

Gabriella kämpft um ihre Tochter Alicia

Dezember 31st, 2008 · 32 Comments

Nachdem Gabriella ihren Traum vom Popstar wahr werden ließ, möchte sie sich einen zweiten großen Wunsch erfüllen. Die junge Mutter Gabby von Queensberry will ihre Tochter Alicia wieder bei sich haben. Vor einem Jahr hat das Jugendamt Alicia der jungen Familie weggenommen und in eine Pflegefamilie gegeben. Es gab wohl oft Streit zwischen den jungen Eltern.

In der Zeit bei Popstars ist Gabriella vom verwirrten Huhn zur professionellen Sängerin herangewachsen. Gabby war gerade mal 15 Jahre alt, als ihre Tochter Alicia geboren worden. Mittlerweile hat Gabriella eine neue Wohnung und verdient gut Geld. Das Queensberryalbum ist mittlerweile schon auf den 6. Platz der Albumcharts vorgestoßen.

Gabriella hat wohl eine Anwältin beauftragt, ihr zu helfen ihre Tochter Alicia wieder zu bekommen. An Weihnachten konnte Gabby Zeit mit Alicia verbringen.

Tags: , , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: News · Queensberry

32 responses so far ↓

  • 1 Aldo // Jan 1, 2009 at 20:28

    Die Band ist sowas von peinlich. Zum Glück verschwinden die bald wieder, wie alle Soost-Erzeugnisse.

  • 2 Tatjana // Jan 2, 2009 at 01:32

    HEY STOP ALDO DAS GEHT ZU WEIT SCHEIN SO ALS OB DU ES NICHT AUF DIE REIHE GEKRIEGT HAT MACHST DU JETZT ANDERE BAND UND IHRE GRÜNDER SCHLECHT.

    TJA ZUM GLÜCK WERDEN DIE VIER ES PACKEN SELBST NEIDISCHE SUBJEKTE WIE DU WERDEN IHNEN DEN ERFOLG NICHT MADIG MACHEN KÖNNEN. IHRE FAN´S STEHENIMMER HINTER IHNEN.

  • 3 Tatjana // Jan 2, 2009 at 01:36

    Hi Gaby,

    das Jahr wird euer Jahr werden, ihr werdet Erfolg haben, Gesundheit und glück stehen auf euer Seite.
    Und Gaby auch du wirst deine Kleine wieder bekommen, mit der Unterstützung einer Bandmitglieder und Fan´s. Was soll da noch schief gehen.
    Alles Gute Gaby

    Tatjana

  • 4 serhado // Jan 2, 2009 at 14:17

    du schaffst das gabby : )

  • 5 sandra // Jan 2, 2009 at 18:16

    Hi gabby

    du wirst es schaffen deine kleine wieder zubekommen….bin selber seit april 08 mama einer tochter bin zwar jezz endlich 18 aber du packst das ^^ =) viel glück

  • 6 Dini // Jan 2, 2009 at 20:09

    Hey gabby!!

    du wirst das schaffen!!ich bin mir ganz sicher, das deine kleine mausebacke alicia bald wieder bei dir ist!!und ich bin mir auch sicher, dass leo,vici und anto hinter dir stehen werden!!ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass es alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!:-))
    ich liebe disch!!:-)LG Dini!!:-)

  • 7 yeliz // Jan 2, 2009 at 21:43

    ich unterstütze dich und sag leo nen schönen gruß

  • 8 honey // Jan 3, 2009 at 05:28

    hey gabby, wenig spät solch eine einsicht. wann willst du denn in deinem “neuen” leben noch zeit für eine kleine tochter aufbringen?!
    trotzdem euch allen viel erfolg und liebe, honey

  • 9 Love // Jan 3, 2009 at 23:10

    he Gabby
    ich glaube du hast in den letzten Monaten viel dazu gelernt!
    Und das freut mich besonders auch für deine Kleine. Sie ist bestimmt stolz auf ihre Mamma!Ich glaube mit dem Versuch sie zurück zu bekommen hast du genau das Richtige unternommen…und selbst wenn es nicht klappen sollte, gib sie ja nicht auf und kämpf weiter…aber zeig besonders alicia das du da bist!!!Ich drück dir ganz fest die Daumen! Viel glück!!! gruss love

  • 10 sevi // Jan 4, 2009 at 15:47

    hey gaby

    viel glück……du hast es am meisten verdient…
    leo ist eine schleimerin…

  • 11 Christelle // Jan 4, 2009 at 16:45

    ey Queensberry!!!!!!!
    Ich liäb eu und ich läb i dä Schwiz!
    Ich han kei Sändig värpasst und versuäch all Imfos übär eu z ghöörä!!! Ihr sin u geil!!

    Deutsch:
    Ey Queensberry!!!!!!!
    Ich liebe euch und ich lebe in der Schweiz!
    Ich habe keine Sendung verpasst und versuche alle Infos über euch zu hören!!! Ihr seid mega geil!!

  • 12 Popstars: Gabriella "Gabby" will ihre Tochter wieder haben | Die Welt oder warum heisst es Clowns unlimited // Jan 5, 2009 at 13:30

    [...] für Schlagzeilen. Auch Privat dreht sich einiges bei Ihr. Sie hat ein Tochter, Alicia, die vor etwa einem Jahr vom Jugendamt in eine Pflegefamilie gegeben wurde. Gabby war sehr jung als [...]

  • 13 knutknutsen // Jan 5, 2009 at 18:13

    @ Tatjana :

    1. Solltest du mal untersuchen, ob deine Capslock-Taste defekt ist. Im Internet schreibt man nicht alles in Großbuchstaben! Das entspricht nicht der Nettiquette!

    2. Monrose war ein Gkückstreffer. Queensberry werden es schwer haben, sich daran zu messen. Wenn es so sein soll, dann werden sie es schon schaffen. Wenn nicht, dann nicht. Da ich den musikalischen Stil der Band (bzw. allgemein Pop) privat nicht höre, kümmere ich mich darum aber sonst recht wenig.

    Warum ich auf dieser Seite gelandet bin?
    Das sieht man bei 3. :

    3. Gabby is schon ne Süße XD

  • 14 knutknutsen // Jan 5, 2009 at 18:16

    Achso: Dennoch wünsche ich Gabby, dass sie Ihre Tochter bald wieder in ihre Arme schließen kann!
    Jeder macht irgendwann mal Fehler oder tut Dinge zum falschen Zeitpunkt. Das ist aber kein Grund einer Mutter ihr Kind dauerhaft wegzunehmen.

    Greetz Knut

  • 15 EsRa FeaT QUEENSBERRY // Jan 5, 2009 at 20:57

    iiHR SEiiD SO HAMMA qaiiL

    iiCH HÖRE ^^NO SMOKE^^ RUN UM

    DiiE UHR DAS iiST SO qaiiL

    YOU SiiDE YOU LOVE ME

    ii WAS SO BLiiND ………………………………iLe

  • 16 EsRa FeaT QUEENSBERRY // Jan 5, 2009 at 20:58

    GABBY

    SEii Niicht TRAURiiG

    DU KRiiEGST DEiiNE TOCHTER

    BESTiiMMT WiiDDA

    iiCH GLAUBE AN DiiCH :D

  • 17 Teresa // Jan 5, 2009 at 23:35

    hii gabby..x3
    das schaffst du schon!
    Glaub mir vieele Leute stehen dir da zur Seite=)
    Das darfsch nie vergessn…
    lg Terry <3

  • 18 luzie_x3 // Jan 5, 2009 at 23:39

    haii gabby xD
    ich glaub, dass du deine tochter bald wieda hast.
    ich mein langsam müssen ya alle mal begriffen haben, dass du die verantwortung für sie tragen kannst!
    das lied, das du ihr gewidmet hast [cant stop feeling] ist total schön. ich finde, dass du dich gut in das lied eingefunden hast(:
    ich wünsch dir viel glück!
    lg luzie_x3

  • 19 Dany // Jan 6, 2009 at 00:10

    Hi Gabby
    Ich find das cool, dass Dus geschafft hast. Die Band ist jetzt das, was ich gehofft habe. Dir gönne ich es besonders, weil Du Dich echt gemacht hast.
    Also, viel Glück und viel Erfolg an Dich und Queensberry und vor allem hoffe ich, dass das mit Alicia zu klappen kommt!
    We believe in you!
    Dany

  • 20 Franziska // Jan 6, 2009 at 13:24

    Hey Queensberry!

    Ich habe für euch 4 so mitgefiebert. Ich bin glücklich, dass ihr die neuen Queensberry seit. Ich mag euch alle 4 sehr. Ich möchte euch ermuntern, euch nicht unterkriegen zu lassen.
    1. das ist es nicht wert sich aufzuregen
    2. es würde an eure Gesundheit gehen und das wollen wir ja nicht ;)
    3. Macht weiter so! Ihr habt es alle 4 verdient!
    4. Gebt nie auf!

    Ich wünsche euch alles Gute!
    LG Franziska

  • 21 Dini // Jan 6, 2009 at 19:03

    und gabby:

    gib niieee auf und kämpfe für deine tochter!!sie ist bestimmt ganz ganz stolz auf dich:-)
    wäre ich auch wenn ich deine tochter wäre!!:-))

    knutknutsen hat recht!!
    jeder mensch macht fehler und auch mütter machen fehler, aber das ist echt kein grund einer mutter das eigene kind wegzunehmen!!man sollte jedem menschen eine chance geben zu zeigen, dass man sich um ein kind selber kümmern kann!!wenn es dann nicht funktioniert, dann könnte das jugendamt immer noch drüber nachdenken einem das kind wegzunehmen!

    also von mir hat gabby die volle unterstützung!!

  • 22 yumi // Jan 7, 2009 at 17:54

    hi ihr alle =D
    das mit dem kind das tut mir echt leid. Aber keine angst. Du wirst das kind schon wieder bekommen :) ich wünsche dir alles gute beim kampf um das kind :D du schaffst das
    lg yumi

  • 23 mire // Jan 7, 2009 at 21:59

    gabby du bist echt klasse………

  • 24 fatmire // Jan 7, 2009 at 22:10

    ich finde einfach das du es voll verdient hast in die band zu kommen.ich bin froh ist nicht Lea oder Diana dazugekommen die sind einfach nur falsch und so hette die band nie lange gehalten….super gaby zeigs allen……

  • 25 ani // Jan 7, 2009 at 23:54

    hey gabby, ich…………………………..wwwwwwo sind die wörter hin??

  • 26 danna // Jan 10, 2009 at 15:25

    hey gabby ich glaub an dich du wirs dein kind bestimmt wieder kriegen und du bist einfach nur di besste

  • 27 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:57

    hi gaby ich mag dich vil du bist voll hübsch und hast schöne haaare .nadine

  • 28 alissa // Jan 16, 2009 at 21:17

    liebe gabby
    ich wünsch dir so viel glück mit deiner tochter
    ich war sogar bei dem ersten live konzert bei euch in bad griesbach ich find dich einfach hamma ich
    und meine freundinen haben sogar eine band gegründet wir singen alle lieder von euch
    deine alissa

  • 29 alissa // Jan 16, 2009 at 21:20

    :D

  • 30 Samfisher // Jan 20, 2009 at 22:16

    Hallo Gabriella,
    ich finde dich echt toll.
    Und eure Band ist genauso wie du :-) Einfach großartig.
    Ich wünsche dir auch viel Glück, dass du deine Tochter wieder bekommst.

  • 31 Sina // Jan 31, 2009 at 12:36

    hi wie gehts ich bins sina

  • 32 sara // Feb 23, 2009 at 16:48

    sag mal hattest du eigentlich regelmäßigen kontakt zu deiner tochter?