Queensberry header image 2

I can’t stop feeling – Video

Januar 31st, 2009 · 10 Comments

Das zweite Video von Queensberry ist da. Die Single “I can’t stop feeling” hier nun im Video:

Viel Spass damit. Ein wirklich gelungendes Video von Leo, Vici, Gabby und Anto. Queensberry wird damit sicherlich die Charts rocken!!!

Tags: , , , , , , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · News · Queensberry

10 responses so far ↓

  • 1 Anto=very hot // Jan 31, 2009 at 18:18

    einfach nur HIMMLISCH…ild anto

  • 2 leo/vici/gaby/anto // Jan 31, 2009 at 21:44

    ohhh hamma geiil!!
    hoffentlich wird es ein erfolg
    so ein schönes lied und hamma video!!
    perfect freu mich schon mega euch live zu sehen liebe euch hehe<3
    queensberry4ever

  • 3 Franzi // Feb 1, 2009 at 20:00

    Hey Mädels,

    sorry, aber das Video geht ja gar nicht! Ich finde das Lied an sich wunderschön; Text und Melodie sind einfach Hammer. Habe mich voll auf das Video gefreut….schade, aber es sieht superunprofessionell aus: die Handlung, die Schnittbilder, die gesamte Geschichte an sich..wer hat sich das denn bitte ausgedacht????? so als wäre nicht genug Geld da gewesen :-(… naja, aber Outfit, makeup und euer Aussehen stimmt dafür… Beste Grüße Franzi

  • 4 wert // Feb 1, 2009 at 20:31

    ich find alles am video geil. am geilsten natürlich ANTO. LG Anto Fan

  • 5 Anto=very hot // Feb 2, 2009 at 10:44

    ich finds auch richtig geil vor allem anto…und das so ne neue band keine millionen fürn video ausgeben können ist ja auch klar…ild anto

  • 6 Tim // Feb 2, 2009 at 10:51

    @Franzi

    Ich muß Dir leider voll zustimmen. Das Video ist leider defus. Kein roter Faden, nur irgendwelche Scenen zusammen geschnitten. Schade.

  • 7 Sven // Feb 5, 2009 at 23:29

    Der Song ist toll, aber das Video ist einfach nur grottig.

    So etwas billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich an die Videos der 80er.

    Jeder Filmstudent mit ein bißchen Talent hätten die Emotionen des Songs besser rüber gebracht.

  • 8 Gold für das Queensberryalbum // Feb 7, 2009 at 14:31

    [...] “I can’t stop feeling” aus dem Album ausgekoppelt. Hier könnt ihr euch das wieder anschauen: I can’t stop feeling – Video Interessant ist auch, dass die Mädels von Queensberry mit internationalen Produzenten [...]

  • 9 sarah // Feb 13, 2009 at 12:00

    echt schlecht leider! also das Anto=very hot das muss die Band ja nicht selber zahlen! haha
    aber vielleicht wurde gespart weils ja nicht gerade die tollste Band ist!

  • 10 Anto=very hot // Feb 16, 2009 at 17:52

    ja das ist schon klar das das die band nicht selber zahlen muss aber die konzerne geben ja für eine neulingsband nicht gleich massig geld aus…naja is ja auch egal die mädels sind klasse das lied ist gut…da kann man über ein nicht so tolles video schon mal drüber wegsehen…ild anto