Queensberry header image 2

Leo – Festes Bandmitglied von Queensberry

September 29th, 2008 · 18 Comments

Leonore Bartsch ist festes Bandmitglied der Popstarsband 2008 “Queensberry”. So wünschen wir uns das.

Erinnerungen an die Leo bei Popstar 2006

Tags: ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Allgemein · Popstars 2008 · Queensberry

18 responses so far ↓

  • 1 Katrin // Nov 8, 2008 at 23:49

    wie geiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll…Leo ist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Jophie // Nov 9, 2008 at 17:40

    Woher wisst ihr das???? Bis wann sind die Mädels denn im Münchner Bandhaus???

  • 3 frank // Nov 19, 2008 at 00:56

    Da freu ich mich mit dem gesamten fc riesig!!
    Leo, du hast es absolut verdient!
    Wir freuen uns mit Dir und drücken Dir für deine und eure Zukunft alle Daumen!

  • 4 marie // Nov 19, 2008 at 18:10

    ok, sie is hübsch und kann singen. alles super…aber die musik der neuen popstars band is mal wieder schrecklich langweilig. sowas hören wohl nur noch 13jährige mädchen oder frustrierte menschen mittleren alters. können sich der bekloppte d! und all die anderen c promis aus der jury nichts neues ausdenken??

  • 5 EGAL // Nov 19, 2008 at 18:15

    Also so weit ich weiß sind sie -NICHT – in der Band. Sie hätten Leo genommen aber sie soll mehr üben und nächstes mal wieder kommen den Popstars kommt wieder, also der ganze mist noch einmal. Victoria nehmen sie nicht weil sie zu schwach eingestuft…über Gabriella weiß ich nichts. sry….NAJA..
    ….den Kanditaten viel Glück ich hoffe, es nimmt nicht so ein ende wie Overground…oder Room 2012….
    bis dann :D

  • 6 EGAL // Nov 19, 2008 at 18:16

    ich mag Loe nicht sie mach ein auf ICH KANN ALLES, NEHM EUCH EIN BEISPIEL..bla bla bla …meine meinung…BYE

  • 7 booooah // Nov 19, 2008 at 19:15

    “so wünschen wir uns das ??? ” DIE ANTWORT : NEIN !!! WIR WÜNSCHEN UNS ES NICHT DAS LEO IN DIE BAND GEKOMMEN IST….. ICH GLAUBE , D! MAG SIE EINFACH UND HAT SEINE KOLLEGEN DANN GESAGT , DASS ALLE SIE IMMER LOBEN SOLLEN UND ALS FAVORITIN SEHEN SOLLEN , DAMIT SIE AUCH IN DIE BAND KOMMT …DENN BEIM CASTING WAR SIE NOCH EINE WACKELKANDIDATIN FÜR LOONA UND SIDO … DA KONNTE ER IHNEN JA AUC NICH BESCHEID SAGEN DAS SIE SIE LOBEN SOLLTEN WEIL ES SEINE FAVORITIN IST …… MEINE MEINUNG

  • 8 Popstar-Fan // Nov 19, 2008 at 20:18

    Ich bin mir sicher, dass Leo schon vor der ersten Sendung in der Band war.

    Typisch Pro Sieben halt. Hauptsache irgendwas wird verkauft und dann wundern, warum die Band so schnell wieder verschwindet.

  • 9 Mischa // Nov 19, 2008 at 20:59

    iCh finde gAbi uNd DyAna siNd die bEsten ;D ;D

  • 10 Audrey Tienken // Nov 20, 2008 at 09:38

    Leo ist die beste, sie hätte es schon in der vorletzten Staffel verdient!

  • 11 Sarah // Nov 20, 2008 at 12:09

    Marcella ist die Beste!!!
    Hat irgendjemand nochmal neuigkeiten ueber Sie gehoert?

  • 12 Sandra // Nov 20, 2008 at 15:07

    Oh neee! Leo ist voll blöd! Ich hasse sie die Band wirsd sicher nicht Erfolgreich. Monrose sind die besten Bahar i love you

  • 13 MEL // Nov 20, 2008 at 16:34

    ich will das leo gabi antonella und vicky in die band kommen !!!

  • 14 gabi // Nov 21, 2008 at 11:27

    Also Leute, ich finde es schlimm, dass ihr Leo den Erfolg nicht gönnt. Menschlich gesehen, hält sie sich aus allen Z ickereien, Lästereien usw. raus, sie ist hilfsbereit, ihre Einstellung ist profihaft und sie hat hart an sich gearbeitet. Tänzerisch und vom Gesang her braucht sie sich ganz sicher nicht vor den anderen Kandidaten zu verstecken. Zu sagen…die oder die Kandidaten sind blöd finde ich etwas daneben.

  • 15 Tatjana // Nov 22, 2008 at 01:37

    Hi Leute,
    Leo gönne ich es sie hat sich sooft bemüht und hat ihren Traum nicht aufgegeben.

    Ich bewundere dich sehr und wünsche dir viel Erfolg.

  • 16 Tatjana // Nov 22, 2008 at 01:50

    Hey Leute,

    also erstens ist es Lea die nicht in die Band sollte.
    Sie würde die Band sprengen, sobald keiner so springt wie sie das will zickt sie rum. Auch als alle auf Gabi los sind und sie runter gemacht da war sie dicke da, Viki kann sie auch super runter machen.

    Redet einer mit ihr Klartext heult sie und redet sich in einer Tour raus. Erst das sowas niemals gesagt hat und dann das sie es nicht “so” gemeint hat. Lea braucht noch ein paar Jahre bis sie endlich mal klar kommt. Und andere nicht ständig von oben herab behandelt.

    “HEY LEA WERDE ERWACHSEN EIN PUBERTÄRES KIND HAT IN QUEENSBERRY NICHTS ZU SUCHEN !!! DAS IST EINE BAND UND KEINE GRUNDSCHULE !!! “

  • 17 alicia // Nov 24, 2008 at 17:29

    ich mag am meisten diyana und gabi

    leo ist so so ok

  • 18 Franja // Nov 26, 2008 at 14:40

    Was glaubt ihr, wie weit es die neuen popstars schaffen werden???
    Es wird ja erzählt, sie werden floppen….