Queensberry header image 3

Leonore Bartsch

Leonore Bartsch ist das erste Bandmitglied von der Popstarsband “Queensberry“.

Steckbrief von Leo
Was ist zu sagen? 2006 bewarb sich Leo schon mal bei Popstars (Monrose), scheitere doch kurz vor dem Finale. 2008 wagte sie den mutigen Schritt, sich noch mal den Herausforderungen zu stellen- mit Erfolg
Name Leonore Bartsch
Geburtsdatum 14.09.1988
Größe 1,67 m
Castingort Dortmund
Musikrichtung, die sie mag Pop, Hip Hop, R’N’B
Lebensmotto Man muss tanzen, als würde niemand zuschauen und lieben, als würde es niemals weh tun!

Leo Queensberry

124 Comments

124 responses so far ↓

  • 1 Steffi // Nov 19, 2008 at 09:58

    ich hoffe so sehr das es wirklich stimmt und sie das 1. abdnmitglied ist <333 ich gönn es ihr total

  • 2 Ella // Nov 19, 2008 at 14:12

    ich gönne es ihr auch..nachdem es ja bei monrose nicht geklappt hat
    und die sich wirklich weiterentwickelt hat, hat sie das nun wirklich verdient =]

  • 3 Mausz // Nov 19, 2008 at 18:37

    Ich finde, sie hat sich einfach enorm weiterentwickeln und es auf alle Fälle verdient. Würd mich total freuen.

  • 4 Steffip // Nov 19, 2008 at 18:50

    Endlich hat Sie es geschafft! Leo ist eine Person der jede Sekund abnimmt das Sie ES wirklich will.

  • 5 pfui // Nov 26, 2008 at 19:12

    ich kanns nicht glauben das die blonde leo tussi in der band ist die hats nicht drauf und die is genauso falsch wie vor 2jahren die spielt nur was vor! und morgen am do werdet ihr sehen das sie noch immer die alte falsche tussi ist!!!!!!
    die soll wieder raus keiner will die sehen!!!!!!!!!!!

  • 6 Liza // Nov 27, 2008 at 20:59

    Leo ist nme ganz falsche war die in der letzten popstars show wo sie war auch schon .. ganz hinterhältig u bei D nur am schleimen … lieber gabi in die band .. die is verrückt ja aber wenigstens ehrlich

  • 7 Icke // Nov 30, 2008 at 15:52

    Nur schade, dass die leute (die sich über leo beschweren) selber nix drauf haben…noch nicht mal die deutsche Sprache!!!! (LIZA und PFUI)…Seid ihr lächerlich….

  • 8 Liza // Dez 1, 2008 at 00:35

    Woher willst du den wissen das wir nix drauf haben? nur weil wir unsere Meinung haben? Jedem das seine .. Also sei Lieber still ;)

  • 9 Caro // Dez 5, 2008 at 00:48

    Oh Leo hat es so krass verdient man. Ich war letztes mal auch schon für sie, ok da hatte sie nicht wirklich die beste Stimme aber sie hat sich so heftig weiterentwickelt und immer an sich geglaubt. Ihre Stimme jetzt einfach nur hamma. Sie hat so hart gekämpft <3
    Außerdem kommt sie auch daher wo ich wohne, man das ist so geil !!!!

    LG aus GÖ

  • 10 RAUS mit LEO // Dez 5, 2008 at 02:26

    Leo ist SOOO SCHLECHT!

    Eine Blamage, die kann doch gar nicht singen. Kein Wunder, dass sie damals bei Monrose bereits rausgeflogen ist. Außerdem hatte die doch eine Nasen OP. Sieht total scheiße aus. RAUS MIT LEO! wenn ihr Platten verkaufen wollt…

  • 11 minu // Dez 7, 2008 at 15:12

    Ich find sie hat hart gearbeitet und hat es verdient.
    Ob sie falsch ist oder nicht kann keiner von uns beurteilen!!!

  • 12 Claudia // Dez 10, 2008 at 12:38

    leo halte ich auch wie viele hier für ne total falsche person!!

    die hätte doch ALLES (ALLES!!) gemacht um sich jetzt so profilieren zu können. ich verachte sie.

  • 13 Tatjana // Dez 11, 2008 at 23:25

    Naja so nur gut das nicht jeder deine Meinung teilt.

    Sie hat lange ür ihren Traum gekämpft und es hat sich gelohnt. Ich finde sie ist super und passt wie die Faust auf´s Auge in die Band. Nun denn Neider gibts wie man sieht überall.
    Das sind meist die die es halt nicht geschafft haben und dann solche Sachen schreiben.

    *****LEO WEITER SO WWOOWWW*****

  • 14 Adriana_Leo-Fan // Dez 15, 2008 at 13:33

    Ich finde Leo SUPER!Sie hat es sooooo verdient.
    LEO IST DIE BESTE!Alle,die das nicht finden und Leo sogar hassen sind wahrscheinlich unmusikalisch(sehen nicht das sie perfkt ist!) oder nehmen es ihr übel,das sie fast perfekt ist.
    LEO HAT`S DRAUF!!!!!

  • 15 Judith // Dez 15, 2008 at 14:54

    @claudia: du verachtest sie??

    Wie kann man eine Person verachten, die man garnicht richtig kennt?!
    Sowas ist lächerlich. Auch wenn sie nicht die meiste Stimme hat. Leo ist eine Person, die umbedingt in die Band wollte! Das ist ihr Leben! So eine Person ist bei 4jungen Mädels, meines Erachtens wichtig.
    Sie hält die Band zusammen!!!

  • 16 Liza // Dez 16, 2008 at 11:39

    lol selbst sido hat im Interview gesagt die sind fast alle falsch da lach … laos scheinen unsere Meinungen über sie ja wohl ned ganz falsch zu sein ;)

  • 17 Mila // Dez 16, 2008 at 16:00

    Ich gönns Leo :D
    Zwar find ich jetzt Vici und Gaby besser, aber na und? Ich glaub, die ist eine wichtige Person in Queensberry. ;)
    Go Go Leo :))
    MILA

  • 18 Tatjana // Dez 16, 2008 at 22:15

    Leo sagt ja kaum was wie will sie die Band zusammen halten, da müssen alle mit anpacken das dass klappt doch mit Anto werden sie scheitern weil sie nie 100% gibt es kommt so rüber als wären es gerade mal 50% so wie sie Lust und Laune hat.

    Tja wer denkt der Erfolg kommt allein nur davon gut aus zu sehen der spinnt ne Runde.
    !!!!!!!!!!!!!MAN MUSS 100% DAHINTER STEHEN UND ANTO TUT DAS NICHT !!!!!!!!!

  • 19 Juelch // Dez 18, 2008 at 22:04

    Ich finde es echt der absolute Hammer, was hier manche von sich geben.
    Es geht nicht darum ob Leo ein falscher Mensch ist oder nicht. Vor allem kann das niemand von uns behaupten, denn schließlich kennen wir diese Personen nur aus dem Fernseh und darauf was Sido sagt würde ich mich nicht wirklich verlassen.
    Was ich sagen möchte ist, dass es darauf ankommt wie talentiert sie sind und was sie machen. Gott sei Dank hat diesbezüglich jeder seine eigene Meinung. Ich finde es nicht richtig, dass hier über die Menschen geurteilt werden, denn niemand hat das Recht dazu.

  • 20 michelle // Dez 19, 2008 at 15:19

    hey ich liebe leo

  • 21 Gesa // Dez 19, 2008 at 19:04

    Leo!! Du bist so hübsc! Gib alles und zeig der Welt, dass du es kannst! Du hast eine wahnsinnig tolle Stimme und hast dir schon einen Platz im Herzen so vieler Menschen gesichert. Es werden noch viel mehr werden. Du bleibst du und vergisst nicht wer du bist, das ist bewundernswert!

  • 22 Alex // Dez 20, 2008 at 13:48

    Leo ist spitze, Sie weiß was Sie will und was Sie kann, sonst wäre Sie nicht so verrückt gewesen sich die Strapazen noch mal an zu tun. Außerdem stimmt bei Ihr das Komplettpaket, Sie singt gut,tanzt gut und jat Persönlichkeit. Weiter so Leo, find Dich klasse.

  • 23 Mau // Dez 20, 2008 at 14:54

    Naja, Leo hat von den 4 Mädchen nun einmal die schlechteste Stimme. Das konnte man wieder einmal eindrucksvoll beim Finale während der Präsentation des neuen Songs hören. Während vor allem Gabby stark und positiv aufgefallen ist, klang Leo gerade im Vergleich dazu verdammt schwach. Gesanglich ist sie nun einmal nicht sonderlich gut, und dass D! von Anfang an Leo nach vorne gepushed hat, war auch deutlich zu erkennen. Wäre D! nicht gewesen, wäre sie auch nicht in der Band. Betrachtet man auch das Video fällt auf, dass sie am wenigsten singt. Warum nur…?

  • 24 Ina // Dez 20, 2008 at 17:13

    Leo ist ein klasse Junge Frau sie weiß was sie will und sie käpft da für un darum hat sie es verdient bei Queensberry zu sein es trauen sich nicht viele sich ihren traum zu erfüllen

  • 25 Ina // Dez 20, 2008 at 17:19

    da fehlt noch was man kann noch so alt werden mann kann immer lehrnen wen man den mut und das selbst vertrauen hat vie Leo ich habe es nich wie mansch anderer von euch auch
    oder????????????

  • 26 melly // Dez 20, 2008 at 20:34

    Leo is ne ganz liebe….kann echt gut tanzen aber singen…sorry kannse gar nicht!!!!!aber hey wenn du in der band es schaffst dann können es andere die nicht singen können auch..:P sorry
    aber weisse was du bist echt mega sympathisch!!!

  • 27 melly // Dez 20, 2008 at 20:37

    man konnte eben bei the dome leos hösschen sehen!!!!!!!!schwarze tanga wa?=)sah nach extra aus —-naya jedem das seine

  • 28 Dani // Dez 20, 2008 at 20:43

    Ich versteh nicht warum hier so viele so krass ablästern. Werdet ihr denn weiterhin die Band verfolgen??? Jedem das seine. Ich schließ mich an: Ihr kennt sie doch gar nicht.

  • 29 Dani // Dez 20, 2008 at 20:43

    Ich versteh nicht warum hier so viele so krass ablästern. Werdet ihr denn weiterhin die Band verfolgen??? Jedem das seine. Ich schließ mich an: Ihr kennt sie doch gar nicht, oder?

  • 30 melly // Dez 20, 2008 at 21:05

    leo ist mit nem guten freund von mir befreundet….

  • 31 Lexa // Dez 20, 2008 at 23:25

    Ich finde Leo ist nicht besonders talentiert, ist wahnsinnig hässlich und alle die sagn sie ist ne Liebe, die sind auf ihre hinterhältige Tour reingefallen. Ich bin großer Gabbyfan uns hab gehofft seit Leo reingekommn ist dass Gabby nicht mehr in die Band kommt. Weil Gabby ist einfach viel zu gut um mit Leo in einer Band zu sein.

    Das ist meine Meinung, ich glaub vieln dass sie sie mögen. aba des is jezz nicht böse gemeint, aber diese Leute tun mir echt leid.

  • 32 jessy // Dez 20, 2008 at 23:43

    ich finde es sehr schade das hier alle so schlecht über menschen urteilen die sie nicht kennen…
    ob sie eine neue nase hat oder peng das hat doch keinen zu interessieren, schrecklich hier, redade eine neue band und schon sind alle nur am lästern, warum sind die menschen nur so ungerecht zu einander und gönnt ihnen nicht das was sie machen… seit ihr neidisch…
    ich bin der meinung das man jeden so akzeptieren muss wie einer ist denn sonst könnt ich auch sagen wie scheisse gabby ist mach ich aber nicht nur weil ich ne meinung habe das ich sie sehr sehr kindisch manchmal finde aber dennnoch gönne ich ihr das sie in der band ist denn jede einzellne von denen die bis zum schluss dabei waren ausser Lea (denn die hat anderen scheisse an den fersen gewünsch, und das finde ich unsportlich) haben es in die band verdient aber wie alle wissen können es nur vier sein wenn sie alle gekonnt hätten wären sie heut alle zusammen in der band.. also tut mir ein gefallen und akzeptiert einfach die sachen im leben…
    schöne weihnachten.. die jessy

  • 33 riri // Dez 21, 2008 at 00:55

    Ich find leo hat ne tolle stimme und ne gute ausstrahlung aba vom typ her, kann ich sie überhaupt nicht ab!!!
    Na ja trotzdem herzlichen glückwunsch,
    LEO(:

  • 34 Adriana_Leo-Fan // Dez 21, 2008 at 18:55

    ich finde sie super!bis zur kurzem konnte ich nicht verstehen,wieso alle gabi so gar mögen und leo soo sehr hassen,in zwischen weis ich was ihr in gabi so positiv sieht und was ihr in leo negativ sehen könntet.(das ihr leo hasst kann ich aber noch nicht verstehen.)ich kann euch nur 2dinge raten,entweder ihr versucht etwas positives in leo zu finden oder ihr hort einfach auf an sie zu denken und ignoriert sie.so mach ich´s auch mit antonella

  • 35 anti - Leo // Dez 21, 2008 at 19:04

    omq alta leo diese hure is in der band , lanqaa guck dich ma an medel du siehst aus als ob du ne alte oma wärst mit deiner hsslichen nase … du machst die ganze band kaputt du nutte ….
    aber glaub mir du bekommst scon noch dein blaues wunder dafür werde ich sorgen du nuttenkind geh auf den strich da gehörst du hin lanqa du bitch !!! fick dich

  • 36 jana alechin // Dez 21, 2008 at 19:32

    leo pas perfeckt in die band sie ist die beste leo ich f9inde du bist du akker best und die anderen auc

  • 37 Adriana_Leo-Fan // Dez 21, 2008 at 20:30

    Hey “anti-Leo” wer so viele Ausdrücke in 2Sätzen schreibt muss einfach verhaltensgestürt sein.

  • 38 icke // Dez 21, 2008 at 22:06

    Leo ist hässlich, genauso wie ihr Name. Die kann nicht singen. Wenn sie nicht in der Band wäre, würd ich mir auch ne Cd kaufen, aber von mir kriegt die keine Kohle.

  • 39 Steffi // Dez 21, 2008 at 22:28

    Falls es einige von euch noch nicht gemerkt haben, dies ist eine Fan-Seite. Hier sollten nur “Fans” rauf schreiben. Wenn ihr die alle so hasst, verstehe ich nicht was ihr auf dieser Internet-Seite macht. Ihr müsst euch ja nicht mit den Leuten befassen. Man sollte doch alle Band-Mitglieder unterstützen, auch wenn man ein Mädchen nicht mag, aber es liegt einem doch was daran dass Queensberry erfolgreich wird und da sind Fans nun mal wichtig!

    Ich mag auch den ein mehr oder weniger, aber alle Vier Mädels haben es verdient und haben hart dafür gekämpft.

    Die Jury versteht was von ihrem Fach, und wird wohl wissen wen die da genommen haben.

    Leo ist hat vllt nicht die Top Stimme, aber sie kann singen, pusht den Rest der Gruppe hoch, ist ein Teamplayer und hat ne hammer Ausstrahlung. Wir kennen sie nicht, aber die anderen Band-Mitglieder die sie übrings mögen! Und das ist doch die Hauptsache!

  • 40 jana alechin // Dez 22, 2008 at 12:21

    hallo eytzt reist aber lete leo poasst die bend und wirt da drine auch bkliben hallo last sie inrhe sie hat euch nis getan alsso das hat so die juri enschieden und so soll es aucxh bleiben

  • 41 Cindy // Dez 22, 2008 at 17:52

    an alle mit einer rechtschreibschwäche:

    bitte schreibt hier nichts rein..ist ja furchtbar.

  • 42 leon // Dez 22, 2008 at 18:09

    ich finde leo hat eine schweinenase

  • 43 laura // Dez 22, 2008 at 22:44

    Leo , du bist absolut klasse!!!!!!!!!!!!

  • 44 laura // Dez 22, 2008 at 22:44

    mach weiter so!!!!!!!!!!

  • 45 Anna // Dez 23, 2008 at 21:42

    Ich finde es absolut lächerlich wie sich manche leute hier über menschen aufregen mit denen sie nicht ein wort gewechselt haben… ich kenne leo seit dem kindergarten und klar hat sie ihre ecken und kanten und vielleicht hat sie auch nicht die beste stimme der vier, aber sie wird die person die der band den rücken stärkt, die aufbaut wenn etwas mal nicht läuft und ist damit für Queensberry sehr sehr wichtig und sie hat sich im gegensatz zu 2006 enorm verbessert und konnte diesmal auch mit ihrer stimme glänzen ….
    also jetzt mal alle ein bisschen das gehirn einschalten und sich über leute gedanken machen die ihr auch wirklich kennt und nicht nur so sinnloses geschwafel von euch geben
    Lieben Gruß

  • 46 Surkiye // Dez 23, 2008 at 23:16

    hey leo ich war schon immer dein fan
    schon als ich dich das erste mal gesehen habe
    hoffe du machst so weiter mit deiner bänd
    in love
    dein Fan

  • 47 Surkiye // Dez 23, 2008 at 23:22

    hey leo
    bin froh das du jetzt endlich in der bänd bist
    ich finde dein aussehen und dein karaktar echt geil würde mich freuen wenn du so bleibst und dich nicht änderst
    in love
    dein Fan

  • 48 jasmine // Dez 24, 2008 at 14:37

    ich finde sie doofff

  • 49 Indira // Dez 24, 2008 at 20:56

    Liebe Leonore
    Du hast eine Tolle Stimme ich wollte das du schon bei MONROSE in die BAND aber es hat nicht gereicht aber diese mal hat es gereicht und ich Freue mich
    DEIN FAN

  • 50 siss // Dez 24, 2008 at 21:26

    Du bist klasse leo.Mach witer so bitte.

  • 51 Ina // Dez 25, 2008 at 13:52

    Hallo anti-Leo

    hast du mal was von anstant gehört, aus felchem Loch hat man dich den raus gelassen.Redes du auch so wie du Schreibs ? wenn dir Leo nicht passt dan halt doch deinen Mund !!!!!!was du da schreibt will doch kein Mensch wissen !!!!
    Lehrne erstmal mit deiner Umwelt umzugehen bis da hin solltes du wieder in dein Loch untertauchen .

    Alle Queensberry sind Toll jeder auf seiner art

  • 52 EIN FAN // Dez 25, 2008 at 20:43

    Leo mach so weiter

  • 53 i love queensberry // Dez 26, 2008 at 12:24

    leo du bist vool schön gib niemela auf ich liebe dich

  • 54 flöli // Dez 26, 2008 at 16:56

    LEO DU UND ANTO UND VIKI SIND DIE BESTEN GIB NIE AUF !! UND ANTO UND VIKI UND VORALMEN ANTO UND AUCH DU SOOLLEN NIE AUFGEBEN

  • 55 Cindy // Dez 26, 2008 at 21:26

    Hallo Leo Endlich Hast Du Es Geschaft Du Bist Echt Gut Mit Singen Und Tanzen Das Passt Alles ich Bin Stolz Auf Dich Liebe Grüsse Cindy

  • 56 Felix // Dez 27, 2008 at 12:44

    Leo du bist die tollste!!!!!!!

  • 57 Lia // Dez 27, 2008 at 18:27

    Liebe Leo..
    Ich bin soo froh, dass du endlich in der Band bist. Niemand hat es so sehr verdient wie du :)
    Ich wünsch dir, dass Queensberry mega erfolgreich wird!!! Liebe Grüße Lia

  • 58 schilka // Dez 28, 2008 at 13:02

    Hallo ihr Leo hasser.

    ich weiss garnicht was Ihr gegen Leo habt. Sie hat Ihren Traum sich hart erarbeiten müssen, aber das scheint hier wohl nicht zu zählen. Weiterhin hat Sie die Möglichkeit die Band zusammen zu halten. Denkt auch mal an Allgemeinwissen usw. Ich weiss nicht was eure sogenannte Gabby drauf hat. Sie hat ne super Stimme, aber ansonsten stroh doof. Tut mir leid das sagen zu müssen . Aber bei jedem Interwiev kam leider nichts gescheites raus. Das sollte man mal bedenken. Genauso schade finde ich es das Patrizia raus gewählt worden ist. Sie hätte viel besser in die Band gepasst wie eure Gabby. Gabby hätte mal noch ein Jahr warten sollen, damit Sie noch reifer wird. Weiterhin kann ich als Mutter nicht verstehen das Ihr die Band wichtiger ist als Ihre eigene Tochter. Hier hat man nur aus Mitleid gehandelt. Von wegen Sie singt für Ihre Tochter. Gabby Du sollst nicht für Deine Tochter singen, sondern für Deine Tochter da sein. Wo wird denn Deine Tochter jetzt leben wenn Du auf Tour bist. Tolle Mutter. Tut mir leid , dafür habe ich kein Verständnis. Hier werde ich auch leider nicht ein Cent für eine CD ausgeben, solange diese Gabby in der Band ist. Schade das viele nicht weiter denken, ich muss jedensfalls hier an ein kleines Kind denken wo die Mútter wieder mal keine Zeit für das Kind hat.

  • 59 lllllll // Dez 28, 2008 at 18:38

    judiht du hast voll recht wenn man kein kennt darf man sie nicht auch nicht verachten
    gefällt es dir wenn jemand sagt ich verachte dich claudia den ich tu es!!!
    und ihre nase ist voll cool
    so eine nase hat auch meine 4-jährige cousine

  • 60 Ina // Dez 29, 2008 at 16:42

    Hallo ihr vier Ich wünsche euch für das Jahr 2009 will erfolk weil ich möchte euch mal live sehen nicht als vorgruppe oder so ich fiende euch einfach klasse aber Leo ist mein Traum aber wie heißt es ihr seid eine band und ohne euch 4 leuft nichts allso los gehts haut rein H.E.L
    P.S ausehen ist nicht alles !!!!!!!! das Herz spielt auch eine rolle

  • 61 k@ // Dez 29, 2008 at 23:41

    —anti – Leo
    omq alta leo diese hure is in der band , lanqaa guck dich ma an medel du siehst aus als ob du ne alte oma wärst mit deiner hsslichen nase … du machst die ganze band kaputt du nutte ….
    aber glaub mir du bekommst scon noch dein blaues wunder dafür werde ich sorgen du nuttenkind geh auf den strich da gehörst du hin lanqa du bitch !!! fick dich—

    hast du eigentlich mal gelesen was du da geschrieben hast??!!
    ich verstehe überhaupt nicht wieso du dir die mühe machst das zu schreiben??!!
    und was hat eine alte oma mit einer nutte und der nase von leo zu tun???
    wahrscheinlich schreibst du das sowieso nur weil du neidisch auf sie bist weil sie in der band ist und endlich ihren traum leben kann!!

    ALLEN ANDEREN EINEN GUTEN RUTSCH INS 2009 UND HOFFEN WIR DIE QUEENSBERRY GIBTS NOCH LANGE!!

  • 62 Anonym // Dez 30, 2008 at 12:58

    Hallo, hier sollten sich manche/er lieber zurückhalten. Wenn schon gemeckert wird, dann bitte in richtigem Deutsch. Hier sind in fast jedem Kommentar extreme Schreibfehler. Bevor ihr über andere meckert, solltet ihr erstmal bei euch anfangen. Ihr könnt doch garnicht beurteilen, ob Leo gut singen kann, oder gut aussieht (was eigentlich nichts mit nem Popstar zu tun hat). Stellt ihr euch ertsmal hin und kämpft so für euren Traum, wie es Leo getan hat. Kennt sie jemand hier persönlich und kann sich erlauben so über sie zu lästern und sie als Nutte zu beschimpfen???? Woher wisst ihr das???? Warum könnt ihr euch nicht einfach für die vier freuen und warum müsst ihr an ihnen rumkritisieren???? Habt ihr Popstars verfolgt, um euren Frust an anderen abzulassen, anstatt an euch selbst zu arbeiten? Warum sind so viele negativ eingestellt und gönnen anderen nichts mehr? Es gibt nicht nur schwarz oder weis…es gibt noch viel dazwischen.

  • 63 miriam // Dez 30, 2008 at 14:29

    ich find sie einfach gail^^

    sie hat so ne nette ausstrahlung und dazu noch so eine HAMMER stimme sie ist einfach richtig in der band…

  • 64 sunny // Dez 30, 2008 at 16:54

    Bei ihr glaube ich einfach, dass sie ein falsches Spiel spielt. Sie mag nach außen ganz nett und lieb sein, aber manchmal finde ich das sehr aufdringlich. Jeder hat eine Chattenseite oder auch mal schlechte Laune. Das merkt man bei ihr nicht gerade.
    Trotzdem hat auch sie eine tolle Stimme die in der Gruppe harmoniert.

  • 65 sunny // Dez 30, 2008 at 17:00

    Hallo Schilka,

    ich denke nicht, dass du in der Lage bist, diese Situation zu beurteilen. Es sind andere Gründe vorhanden, wieso Gabby nicht ihre Tochter bei sich hat. Ich habe keine Kinder, aber ich kann mir das ganz gut vorstellen, dass es nicht einfach ist ein Kind zu verlieren und nicht großziehen zu dürfen. Vielleicht kann sie mit dem Start ihrer Karriere erreichen, dass sie ihr Kind zurück kriegt. Das wäre ein Schritt weiterhin nach Vorne. Man sollte sie bestärken und nicht verurteilen, das steht nicht in unserem Ermessen. Laien sollten Laien bleiben und der Profession überlassen, die wirklich ausgebildet sind und besser bescheid wissen, als manch anderer hier.

  • 66 Tanja // Dez 30, 2008 at 18:49

    Man man, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und was ich hier lese ist der größte Kinderscheiss …
    Also die manche texte konnte ich überhaupt nicht verstehen, aber nicht aus mangelndem IQ , sondern weil manche hier eine Sprache benutzen, die es meiner Meinung nach nicht geben kann (sollte es Deutsch sein???? o.O )

    Und nun mal zum Thema der Bandmitglieder, es ist völlig Schnuppe wer wie über manche Bandmitglieder denkt, man soll hinter seinem Liebling stehen und die anderen einfach in Ruhe lassen.
    Ich finde Leo hat eine super Stimme, zwar kam sie oft recht kühl rüber, doch ich denke einfach das es daran gelegen hat, das sie ihren Traum zu ihrem Leben gemacht hat und deswegen hat sie es definitiv verdient.
    Gabby finde ich persönlich auch ziemlich cool, mir fällt grad kein anderes Wort ein, sie ist halt ein wenig verwirrt, aber sie hat es gepackt und ich hoffe für sie, aus welchen Gründen auch immer ihre Tochter nicht bei ihr ist, das sie durch die Band reift, ein gutes Leben aufbauen kann und dann vielleicht Möglichkeiten hat ihre Tochter zurück zu bekommen und ich denke auch das dass der Grund dafür ist, das sie so dafür gekämpft hat.
    Mein Liebling ist Antonella. Aber ich finde das jeder auf seine ganz persönliche Art am besten ist. Da Queensberry von jedem etwas hat, vorallem viele gute Stimmen, wünsch ich der kompletten Band viel Glück!

    Und all die kleinen Kinder hier, witmet euch doch lieber “Schnuffel” oder “Eddy Bär” das dürfte eurer Altersklasse und eurer Intelligenz entsprechen und vorallem könntet ihr da bestimmt keine Kritiken äußern über Persönlichkeiten und Charakterzügen, die haben nämlich keine!!!

    Guten Rutsch an alle hier die wissen was ich meine und die nicht gegen irgendwem sind nur weil ihm die Nase nicht passt oder weil ihnen ein anderer besser gepasst hätte

    Lg

  • 67 Tanja.D // Dez 30, 2008 at 20:28

    Ich finde sie soo toll ich war schon bei der letzten Popstarstaffel für sie aber da ist sie leider rausgeflogen aber wo D! gesagt hat das sie in der Band ist hab ich mich soo gefreut.Ich finde sie einfach klasse!!!

  • 68 Karin // Dez 30, 2008 at 22:40

    heiiii Leo du bist klasse!!!

    Ich habe erst jetzt gesehen dass du wie ich auch am 14.September geburtstag hast, toll!!!

    PS: Ihr seid super, macht weiter so !!

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz von Karin!!

    Ah ja noch was auf Schweizerdeutsch :
    Ich wünsch oi allne na en guätä Rutsch is zweitusignüün ;) ich hoffe das ier das verstönd, aber ich glaubs schoo ;)

    <333

  • 69 sophie // Dez 30, 2008 at 23:05

    Man brauch hier keine Ahnung haben um festzustellen das Leo nicht die überragende in der Staffel war. Leo hat sich meines Erachtens kein bisschen weiter entwickelt. Das einzige was man ihr gut schreiben kann ist das sie sich anpassen kann und sie das macht was verlangt wird.

    Aber das ist kein Vorteil denn das überdeckt nicht ihre schlechte Leistungen was das singen betrifft. Was das tanzen angeht ok da scheint sie etwas Ahnung zu haben “Applaus” aber das ist nicht alles und das Aussehen gegenüber den anderen 3 Mitgliedern zeugt auch nicht von tollem Glanz. Ganz ehrlich das Mädchen sollte nicht in dieser Band sein.

    Sie gehört nicht auf die Bühne und schon gar nicht in die Band

  • 70 Pit // Dez 31, 2008 at 16:46

    Für mich ist Leo der Stern dieser Band.
    Wir haben zu Hause Popstars ausschließlich wegen Leo geschaut und ich bin froh das sie es in die Band geschafft hat, völlig zurecht wie ich finde.

  • 71 Siss // Dez 31, 2008 at 19:39

    Ein schönes neu jahr wünsche ich dir leo.
    und viel glück für 2009.

    Deine Siss

  • 72 Leo and Gabby forever // Jan 1, 2009 at 14:39

    Die Band ist vollkommen perfekt…sie sehen alle wie Liebesgöttinnen aus:D…Aber Leo und Gabby sind einfach die Krönung der Band… ICH LIEBE EUCH. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    P.S.: zum Glück ist Antonella noch am Schluss dazu gekommen

  • 73 Leo and Gabby forever // Jan 1, 2009 at 14:44

    und jetzt noch auf Schweizerdeutsch:

    D’ Band esch vollkomme perfekt…sie gsänd alli wie Liebesgöttinne uus:D…Aber d’ Leo ond d’ Gabby send d Chrönig fo de Band…ECH LIEBE ÜÜCH. Liebi Grüess us de Schwiiz…euer Robin:P

    P.S. zom Göck esch d Antonella no am Schloss id Band cho… ECH LIEBE QUEENSBERRY… ich liebe vici, ich liebe gabby, ich liebe anto und ich liebe leo:X

  • 74 leo queensberry // Jan 1, 2009 at 18:46

    hi meine fans ich begrüße euch auf meiner webseite ich hoffe ir habt spaß.kuss leo

  • 75 sophia♥ // Jan 1, 2009 at 21:19

    also ich gönne es leo und so und sie passt auch in die band,bloß ich finde sie hört man bei den songs auf den Alben gar nicht heraus und sie hat keuinen soul oder halt keine besondere stimme.^
    trozdem fionde ich die band eht toll vor allem Gabby!!Antoo!!un Vici sin ehct der hamma>!!!lieb euch 4-eva!!!♥

  • 76 Leo... // Jan 3, 2009 at 23:57

    Ich heisse selber Leo. Zwar Leonie aber mein Spitzname ist Leo. Das find ich geil. Schon letztes Mal wollte ich, dass es Leo schafft. Und ja, endlich!

    … Küüsschen
    Leo

  • 77 Mirko // Jan 4, 2009 at 17:30

    Hallo Leo ich finde euch einfach super macht weiter so ich habe noch eine frage kann ich ein autogramm von euch haben

  • 78 Franzi // Jan 5, 2009 at 12:10

    Ich sags mal so, lieber leo in der band als patze ;) hehe

  • 79 Ina // Jan 5, 2009 at 14:45

    Hallo ihr vier würde mich freuen wenn ihr euch auch mal meldet das heist Leo,Vici und Gebby ,Anton es sind einige Leute Die sich freuhen was von euch Personlich zu Hören. Ihr seid Klasse es sind nicht alle so blöd und dumm eingestelt ,es giebt viele Fens die euch Lieben und euch das gönnen P.S müß mich da für entschuldigen wenn meine Reschtschreibung nicht so toll ist bin L.G.T ich Persönlich finde euch Klasse ihr Habt Mut und das befundere ich an euch heut zu tage braucht mann das

  • 80 Peteraush // Jan 5, 2009 at 19:53

    Den Queensberry und -bandmitglieder-Hassern sei gesagt: IHR habt hier nichts zu suchen.
    Den Rechtschreibfehlerschreibfetischisten sei gesagt: lernt Deutsch.
    Den Leo-Fans sei gesagt: ich höre Leo immer raus. Ihre Stimme ist so markant, daß sie sich zurückhält, um die anderen nicht zu überspielen. Sie wird alles tun, damit Queensberry an den Erfolg von Monrose anknüpfen kann.
    Den Gabby-Fans sei gesagt: mir gefällt, wie sie bei einem Interview in Wien, alle dazu gebracht hat, sich kringelig zu lachen. Gerade, weil man nicht weis, was sie gleich sagt, bringt sie viel positive Stimmung in die Band.
    Den Antonella-Fans sei gesagt: für jeden, der sie bislang noch unterschätzt, empfehle ich das Vorstellungsvideo anzuschauen, das sie zur erst Entscheidungsshow gebracht hat. Und da kommt bestimmt noch mehr.
    Den Vici-Fans sei gesagt: so jung, so tapfer, so begabt. Schaut euch an, wie sich Mandy von Monrose entwickelt hat, dann könnt habt ihr ungefähr eine Vorstellung, wohin die Reise mit ihr gehen wird.
    An alle anderen, die ihr bis hierher gelesen habt: danke für die Aufmerksamkeit :-)

    Mfg
    Peter

  • 81 EsRa FeaT LeO // Jan 5, 2009 at 20:36

    LEOOOOO ;)

    DU BiiST SO WUNDERSCHÖN DiiE BESTE

    BLONDiiNE DER WELT

    iiCH LiiEBE DiiCH AUCH ;)

  • 82 jennifer // Jan 6, 2009 at 12:23

    es war von anfang an kla (also fabd ich) das Leo in die Band kommt.
    Sie ist einfach nur geil ..

  • 83 kimberly // Jan 7, 2009 at 13:31

    Leo ich fand gut as du nicht aufgegeben hast und neu gestatet bist. Du warst in dieser staffel mit abstant die beste . liebe grüße kimmi

  • 84 QUEENSBERRY GABYANTOLEOVICY VOLL GEIL // Jan 7, 2009 at 14:32

    Ich finde das Leo sich zu 1 000 000% mal
    WEITERENTWICKELT und ist vom HIP HOP-GIRL zum SEXY GESANGSSTARCKE SäNGERINN geworden und ist absolut, die ERSTE QUEENSBEERY ist

    VIEL ERFOLG MIT VICI GABY & ANTO die besseren werdet als Monrose you all seid so SWEET

    viel erfolg von
    queensbeery FAN

  • 85 Annie // Jan 7, 2009 at 16:46

    Hallo Queensberry, liebe Leo!
    Ich höre eigentlich lieber Rock und Punk und bin daher selbst überrascht, dass ich viele eurer Songs echt klasse finde, gerade no smoke ist der Burner ;) Ich wette und wünsche euch dass ihr sehr viel erfolgreicher werdet als Monrose, da Monrose nur einen interessanten Charakter zu bieten hat (Senna), aber ihr vier echt alle Persönlichkeit habt! Ich wünsche euch viel Erfolg und eine sehr lange Präsenz nicht nur im nationalen sondern auch im internationalen Musikgeschäft. Gleichzeitig hoffe ich, dass gerade die Jüngeren unter euch unter dem Druck nicht zusammen brechen – gönnt euch auch mal ne Pause und lasst euch nicht zu sehr vom Management bevormunden. Gabby wünsche ich von ganzem Herzen dass sie das Sorgerecht für Alicia zurück bekommt, aber auch gleichzeitig vollkommen für sie da ist und ihr endlich eine gute Mutter sein kann.
    Also, ein erfolgreiches Jahr 2009 und noch viele viele mehr!
    Leo, lass dich durch negative Kommentare bloß nicht beeinflussen, du hast es verdient eine Queensberry zu sein und siehst Hammer aus!

  • 86 jessy // Jan 8, 2009 at 16:42

    also ich find es echt sehr schade das ihr so persönlich werdet..
    iich finde es ne frechheit wenn man leo als nutte oder so hinstellt untere gürtellinie… eigentlich sollte man nie auf sowas antworten denn das ist das was diese idioten damit erreichen wollen, aber das geht gar nicht wisst ihr wenn ihr sie nicht leiden könnt dann braucht ihr auch nicht hier herum lungern dann verpiselt euch doch aus deren leben und lasst sie in ruhe denn ich find es echt kindisch was hier so geschrieben wird, man sollte denken das ihr alle erwachsen seit aber das ist nicht der fall man merkt richtig das ihr geistlich nicht ganz auf der höhe seit man man man…
    schönen tag euch noch
    ps: wem der schuh passt zieht sich den an gell.

  • 87 Linchen ♥ // Jan 8, 2009 at 22:42

    Ich finde Leo voll cool und maq sie voll.
    Würde qerne die Frisur von ihr haben..♥
    Leo du bisd voll qeiL!

  • 88 Jessica // Jan 10, 2009 at 17:21

    Leo Du bist Perfect.
    Du bist voll Süß,
    Leo ist einfach Gailo!!!!

  • 89 blubb blubb // Jan 10, 2009 at 21:55

    leo ist einfach die beste
    sie kann nicht nur super singen sondern auch super tanzen.
    sie wird bestimmt immer ein star bleiben

    queenberry 4-eveer

  • 90 Tobias // Jan 11, 2009 at 00:45

    Ach, da habe ich ja nun die richtige Seite gefunden. =]
    Ich dachte mir, ich schreibe einfach mal, vielleicht liest du, Leo, meinen Eintrag einmal. Mir ist klar, dass ich mich eventuell mit meinem Kommentar aufs Glatteis bewege, da die gleich genannte Person und ich nicht im besten Verhältnis zueinander stehen, doch ich frage einfach mal.
    ——-zensiert——, vielleicht sagt dir der Name was, müsste er eigentlich.
    Mein derzeitiger Klassenlehrer ist dieser. Er erwähnte, dass die Leo bei Popstars eine ehemalige Schülerin von ihm ist. Meine Frage: Wenn es stimmt: Wie war für dich sein Unterricht?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freue, liebe Grüße, Tobias.

  • 91 Dein größter Fan // Jan 11, 2009 at 14:43

    DU BIST COOL,UND SEXY

  • 92 Fabienne & Saskia // Jan 12, 2009 at 16:48

    Der der über sie blöd redet ist eigentlich selber blöd

  • 93 Daniela // Jan 14, 2009 at 05:27

    RAUS mit LEO@
    halt einfach deinen Mund Ok???
    lass Leo zu frieden muss ja keine Cd von denen Kaufen oda sooo… Ich mag Leo und der rest der Bande in Moment meine Lieblings Band!!♥♥♥♥

  • 94 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:41

    ich liebe leo und die anderen drei ich hoffe sie werden es lange durchhalten.hab euch lieb queensberry bis dann eure nadine 12

  • 95 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:42

    und antonella ist voll hübsch.nadine

  • 96 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:43

    queensberry ist die beste band der welt ich liebe das lied no smoke und can stop feeling

  • 97 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:43

    und gaby ist voll ein crayzi girl

  • 98 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:44

    und vici ist voll ne süsse

  • 99 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:44

    freue mich für queensberry.nadine

  • 100 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:45

    ich liebe euch queensberry.eure nadine

  • 101 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:49

    hi leo ja wir haben hier spass

  • 102 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:50

    leo du bist voll schon so ein susses lecheln

  • 103 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:51

    hi leo ne frage geht ihr wirklich mit pussycat dolls auf tour?nadine hab dich lieb leo

  • 104 nadine fan // Jan 15, 2009 at 17:55

    leo hatts verdient mehr als jeder andere sie ist perfekt.leo hör nicht auf solche wie diese sie haben kein recht du bist super und hast eine gute stimme.deine nadine

  • 105 Anni_Antonella 4-ever♥ // Jan 18, 2009 at 10:49

    ich mag leoo♥♥
    total gerne♥♥
    sie it einfach perfekt♥
    aber antonela ist noch toller :-)

    Leo hab dich lieb♥

  • 106 Just me Just Perfeckt // Jan 20, 2009 at 18:01

    leo sieht voll komisch aus.. nasen op ja ? naja sieht man (wenns stimmt) sie is ganz ok aber da fand ich andere besser..

  • 107 Leon // Jan 22, 2009 at 00:45

    hat leo eigentlich ne nasen op?
    nicht negativ gemeint.

  • 108 Gerald // Jan 24, 2009 at 17:58

    ich bin zwar schon über 50 aber ich habe popsstars verfolgt und möchte sagen ich gönne es Leo voll in der Band zu sein ich kenne sie schon aus der der anderen Staffel und finde sie einfach total Spitze

  • 109 Makko // Jan 27, 2009 at 23:40

    huhu,

    ui, muss mir endlich die cd kaufen, mensch vor lauter arbeiten verpass ich noch die süsse leo. Viele Grüße an alle Queens,
    grüssle aus Berlin

    ps. und ich will demnächst mal wieder ein sturmgewältiges sexy video sehen :)) mit der Power geht das bei euch locker müsste auch in schwarz weiss funtzen, passt vielleicht nicht so zum namen aber wer weiss , … ich drück euch die daumen und bin vielleicht in der schmelling halle, wenns die zeit erlaubt :()

  • 110 Melissa // Jan 29, 2009 at 11:52

    heeyy leoo…! herzliche glückwunsch dass du popstarin geworden bist hihi!!! duu siehstt soo hübschh ausss hehe l.g melissa!!!

  • 111 stylerin_mausiii // Jan 29, 2009 at 11:54

    unnddd nochh viell spaßß ihhr viier hehe!!! lübbe euchh Queensberry!!

  • 112 t // Jan 31, 2009 at 14:24

    haha die singt so scheiße die anderen tun mir so leid das die mit der in einer band sind haha

  • 113 Kremlyn // Jan 31, 2009 at 19:31

    Moinsen,
    Vorweg: Wenn ich manches hier so lese, tut mir Leo schon fast Leid. Wie einige über sie schreiben, Hirn- und Würdelos. Ist es so schwer ein gewisses Niveau zu halten? und Habt ihr keine echten Probleme? Selbst wenn die Nase gemacht ist, ist es IHRE Nase. Sucht euch ein Hobby ( bei einigen möchte ich gar die Schule vorschlagen).

    Ich mochte Leo bereits in der “Monrose”- Staffel und ich fand es schön sie wieder zu sehen und stimmlich hat sie sich wirklich verbessert. Ich war auch froh das sie es endlich geschafft hat, aber nicht weil ich ihr “Größter Fan” bin. Aus dem Alter bin ich raus. Nein, Ich gönn es ihr einfach.

    Glückwunsch liebe LEO. Und wenn du dir das hier wirklich alles antust…Zieh dir von den Idioten nicht so viel an! Die haben nichts besseres zu tun… Keep Cool and Get Happy.
    MfG K.

  • 114 Nadja // Feb 7, 2009 at 20:07

    hey hey Leo

    ich finde die Band Queensberry einfach fantastisch!!
    Eure Musik ist toll und ihr seht ALLE einfach nur SUPER aus ;)….

    ich hab mich totaal gefreut als DU in die band kamst…

    als du dich schon das letzte mal beworben hast fand ich dich klasse und war traurig dass du nicht in der band warst ^^

    (ich finde das lied und das video von “can´t stop feelin” und “no smoke” klasse)

    >>GRUß<< nAnA

  • 115 sandy // Feb 14, 2009 at 22:22

    hallo leo
    wie geht es dir in der band queensberry und ich bin ein großer fan von euch viern und ich möchte ein autogramm von euch haben und ich wünsch dir ein fröhlichen valentinstag und ich wünsch dir mit queensberry noch viel erfolg und schöne grüsse deine sandy

  • 116 sandy // Feb 24, 2009 at 21:41

    hallo leo
    ich finde dass du die schönste stimme hast hör nicht auf die anaren sei so wie du bist und ich habe gehört das ihr mit den pussycat doll unter wegs seit und ich möchte nicht das du aufgibst glaub an dich und ich bleibe dir immer treu und ich bin die die immer was nettes schreibt und ich möchte das du mir antwortest per e-mail bitte ich liebe es e-mails zur lesen und ich wünsch dir noch viel spass mit queensberry dein grösster fan sandy

  • 117 leOvicIgabbYantonellA // Mrz 4, 2009 at 17:14

    Ich finde alle die etwas gegen die beste Band der Welt haben, sollen gar nicht erst auf diese Seite kommen…

    Ich finde alle haben eine super Stimme und dazu sehen auch alle super aus!

    Sie haben es verdient
    Ann-Marina

  • 118 My-Linh // Mrz 21, 2009 at 16:55

    hey leo!

    anto is mein vorbild im singen und du mein vorbild beim styling.ich find du siehst hamma aus!!!!
    LG deine My-Linh oder auch Mimi,Mimi is mein spitzname;-)

  • 119 miley // Mrz 24, 2009 at 17:59

    anto ist eh die beste von ^^berry
    die ist total hübsch nd hat den besten style
    antooo love youu

  • 120 miley // Mrz 24, 2009 at 18:01

    leo wenn du das hier ließt dann antworte mir bitte
    ich bin der größte fan von queensberry!!

  • 121 philipp // Mai 15, 2009 at 17:46

    die band ist cool

  • 122 Rico // Mai 27, 2009 at 18:28

    jo also die leo sieht richtig gut aus un kann auch am besten singen von allen wer was anderes sagt hat keine ahnung!

  • 123 Anja // Jun 28, 2009 at 14:10

    Ich bin soo stolz auf Leo..

    Sie ist hübsch und ihre Stimme ist Hammer.

    Die Band ist auch Hammer..

    Leo I love you soo much..

  • 124 Elena // Jun 28, 2009 at 16:47

    Leo’s Vater ist mit der Mutter meiner Freundin zusammen <3

You must log in to post a comment.