Queensberry header image 2

No Smoke – erster Liveauftritt von Queensberry mit Leo, Vici, Gabby und Anto

Dezember 19th, 2008 · 7 Comments

Der erste Auftritt der neuen Popstarsband Queensberry mit dem Song “No Smoke”. Leo, Vici, Gabby und Anto beim Popstarsfinale 2008.

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Finale · Musik · Queensberry

7 responses so far ↓

  • 1 Queensberry ist komplett - SPREADY.net News & More // Dez 19, 2008 at 17:42

    Queensberry ist komplett…

    [...] en Finale wurde gestern das letzte Bandmitglied von Queensberry bekanntgegeben. [...]…

  • 2 Dein Traumprinz // Dez 21, 2008 at 14:24

    ANTO I LOVE YOUUUUUU

  • 3 Dein Traumprinz ,,Benno`` // Dez 22, 2008 at 12:59

    ANTO I LOVE YOUUUU

  • 4 Cindy // Dez 26, 2008 at 21:02

    Hallo Liebe Vicy Ich Du Bist Einfach Der Hammer Ich Wünsche Dir Noch Viel Freude mit Die Drei Anderen Mädes Noch Ihr Seid Klasse

  • 5 Jessy // Dez 28, 2008 at 14:25

    Über die Hälfte des Albums sind GEKLAUT

    http://de.youtube.com/watch?v=yBK-fTpfl1A

    http://de.youtube.com/watch?v=A2AiXTPAy9E&feature=related

  • 6 .....(= // Dez 30, 2008 at 19:23

    i love queensberry ich finde die einfach toll ,super.

  • 7 geht dich niks an // Jan 6, 2009 at 17:17

    ohhaa man hört fast nua gabis stimme sie hat so ajne wanzins stimmee ufff antonelaa ist auch ned schlecht aba dise leo kan ua ned singen uaa dum wajl sie dabaj ist

You must log in to post a comment.