Queensberry header image 2

Queensbeery zu Besuch bei Popstars Du und Ich (Video)

Oktober 23rd, 2009 · 1 Comment

Die vier Mädels von Queensberry waren zu Besuch bei den Popstarskandidaten der Staffel Du und Ich in Las Vegas. In der letzten Workshop-Woche trafen Leo, Vicki, Gabby und Anto auf die 18 Kandidaten auf dem Strip und schauten sich die Performances der einzelnen Gruppen an.

Gabby war ganz angetan vom Leonardo Ritzmann und schwärmte förmlich für ihn. Diese Sympathie war auch von Leos Seite stark zu spüren. Leo fieberte schon letztes Jahr für Gabriela bei Popstars mit.

Zum Ende performte die Popstarsband ihren neuen Song “Hello“, der am 23. Oktober 2009 in die Läden kam.

Tags: , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: News · Queensberry

1 response so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.