Queensberry header image 2

Queensberry: Antonella leidet unter dem Burnout-Syndrom

Juni 25th, 2010 · No Comments

Seit einem Monat ist Antonella nicht mehr mit ihrem Queensberry Bandkollegen Leo, Vicki und Gabby bei Auftritten dabei. Anto leidet unter dem Burnout-Syndrom. Sie ist gerade mal 19 Jahre alt und schon völlig ausgebrannt. Zu viel Stress für Antonella.

Das ist ein großer Schock. Momentan brauch Antonella viel Ruhe. Keiner weiss bisher, wann oder ob sie zu Queensberry zurück kommen wird.

Es steht viel an für die Zukunft. Viele Auftritte rund um den Globus stehen an. Erst geht es nach China und danach nach Los Angeles, wo die neuen Songs aufgenommen werden, mit denen man dann in den USA den Durchbruch schaffen möchte.

Weiter wollen die Mädels von Queensberry eine Reality-Show drehen. Bis dahin jedoch wünschen wir erst mal gute Besserung für Antonella.

Tags: , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Allgemein · News · Queensberry

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.