Queensberry header image 2

Queensberry Autogrammstunden

Dezember 4th, 2008 · 6 Comments

Ganz klar haben die neuen Queensberrybandmitglieder Leo und Vici auch schon Termine, um all ihren Fans Autogramme geben zu können. Die ersten Dates stehen auch scho fest:

  • Berlin 11. 12. 2008 ab 19.00 Uhr im Alexa beim Mediamarkt
    Alexa Shopping-Center
    (Bühne im Alexa-Center)
    Alexanderstraße 4
    10179 Berlin
  • Köln 19. 12. 2008 ab etwa 17.00 Uhr

Queensberry bringt so wie es aussieht am 12. 12. 2008 schon ihre erste Single auf den Markt, wobei es drei Versionen gibt:
Leo, Vici, Gabriella und Antonella
Leo, Vici, Gabriella und Katharina
Leo, Vici, Gabriella und Patricia

Die Kandidatin, die am wenigsten CDs verkauft, wird dann im Live-Finale als erste gehen müssen. Ich tippe auf Katharina… mal schauen, ob ich damit richtig liege.

Tags: , , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Finale · Musik · Queensberry

6 responses so far ↓

  • 1 maria // Dez 9, 2008 at 17:21

    Gabbi ist in der BAND! Da hamm die wohl nicht aufgepasst oder wieso haben sie geschrieben, dass immer mit Leo, Vicci und Gabbi und die anderen als vierte geändert???!!!
    Bisschen unlogisch ich weiß aber vielleicht kapierts irgendjemand!!!

  • 2 Jacqueline // Dez 9, 2008 at 20:56

    @Maria das ist nicht unlogisch du bist unloisch denk doch mal nach!
    Gabi ist in der band & 3 noch über ! Lea kommt nicht in die band!
    Und es gibt 3 varianten!
    deswegen so!
    GOTT HAT JEDEM EIN GEHIRN GESCHENKT

  • 3 BUNT // Dez 10, 2008 at 14:13

    Ey Gehirn…ich verstehe Maria…war auch mein erster Gedanke!!!
    Nix unlogisch!!!!
    Aber dein Gedanke Jacque ist auch logisch….also beides logisch…cool wa^^

    Also hört uff hier euch zu streiten…beides ist richtig, mensch…überlegt doch mal bevor ihr was schreibt.

    fazit: leo,vici und gabi sind in der band…lea fliegt noch raus und damit hat sich die sache.

    liebe grüße

  • 4 Queensberry // Dez 11, 2008 at 05:52

    Ich hoffe ich darf das hier so schreiben, durch die vielen Downloads versucht man vieleicht so die CD Verkäufe zu erhöhen ?

    http://www.queensberry-fans.de ist eine Fanseite zum diskutieren ich hoffe ihr schaut mal vorbei, hoffentlich durfte ich das jetzt hier so schreiben LG

  • 5 huch // Dez 19, 2008 at 13:54

    Ich finde die neue Popstars-Band Queensberry ober-mega-geil. Sie sehen super mega aus, haben klasse Stimmen und Ausstrahlungen und sie harmonieren super-mega-geil zusammen!!!!!!!

  • 6 maddie // Dez 19, 2008 at 13:55

    Ich finde die neue Popstars-Band Queensberry ober-mega-geil. Sie sehen super mega aus, haben klasse Stimmen und Ausstrahlungen und sie harmonieren super-mega-geil zusammen!!!!!!!

You must log in to post a comment.