Queensberry header image 2

Queensberry bei der MDR “Hier ab vier”-Sommertour

Juni 25th, 2009 · 1 Comment

Wie jedes Jahr geht die MDR-Fernsehmagazin “Hie ab vier” im Sommer raus und sendet live. Voriges Jahr war die Fernsehshow unter anderem an de Ostsee in Warnemünde mit Stargästen wie Michael Wendler. Dieses Jahr werden nun auch Queensberry die Zuschauer der Liveshow von “Hier ab vier” begeistern können.

Vom 13. bis zum 17. Juli 2009 wird in Naumburg die Fernsehshow von MDR sein. Jeweils von 17.00 Uhr bos 18.00 sendet die “Hier ab vier”-Sommertour von MDR. Weitere Gäste sind Mara Kayser, Karat, Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler. Ducrch die Show leiten wie jedes Jahr Stephanie Müller-Spirra und Peter Imhof.

Die Mädels von Queensberry performen auf der Sommerparty von MDR ihren neuen Song Too young.

Tags: , , , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:
    None Found

Tags: News · Queensberry · Termine

1 response so far ↓

  • 1 Mandy // Jul 4, 2009 at 19:11

    Also ich finde Queensberry toll. würde sie mir auch anschauen. Wohne aber leider zu weit weg:(

You must log in to post a comment.