Queensberry header image 2

Queensberry bei Schlag den Raab am 20 Dezember 2008

Dezember 19th, 2008 · 33 Comments

Morgen am 20. Dezember 2008 werden die frisch gekürten Queensberry-Mädels bei Stefan Raab in der Show “Schlag den Raab” auftreten. Diesmal geht es für den Kandidaten um 1,5 Millionen Euro. Das wäre auf jeden Fall ein nettes Weihnachtsgeschenk! ;-) Den Abend versüßen mit tollen Stimmen Leo, Vici, Gabby und Anto. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Queenberrys den Song “No Smoke” zum Besten geben.

Tags: , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry · Termine

33 responses so far ↓

  • 1 Entertainment-Life.de » Archiv » “Popstars” - Queensberry: So gehts jetzt weiter! // Dez 19, 2008 at 21:00

    [...] Aufgaben und Arbeiten für die vier kommen. Als erstes werden die vier gemeinsam am morgigen Samstag in der Show „Schlag den Raab“ antreten. Hier werden sie wohl ihre erste gemeinsame Single „No Smoke“ vorstellen. Dann werden [...]

  • 2 Roland // Dez 20, 2008 at 00:16

    Das stimmt. 1,5 Mio wäre schon eine schöne Summe. Andererseits: Geld macht nicht glücklich. Was nützt die Kohle, wenn man doof ist und auf seine Umweld pfeift….
    Just my 0,02€
    Roland

  • 3 Dil..... // Dez 20, 2008 at 20:52

    boah ich liebe euch queensberry alle so voll geil und hamma einfach nur geil

  • 4 Mitzy // Dez 21, 2008 at 00:50

    Leo war doch gar nich dabei… oder warum wurde sie nicht ein einziges Mal von den Kameras gezeigt?

  • 5 Schnapsi // Dez 21, 2008 at 00:59

    Genau das hab ich mich eben auch gerade gefragt, warum die Kamera sie nich gezeigt hat. Fand ich irwie schon dreist^^

  • 6 Babbsack // Dez 21, 2008 at 01:05

    Schon irgendwie komisch! Alle wurden mehrmals in Großaufnahme gezeigt! Leo kein einziges Mal…….

  • 7 Leo Fan // Dez 21, 2008 at 01:16

    Sag mal was soll denn das, dass Leo nicht bei Schlag den Raab mit dabei war?
    Es war nicht Live und die Blond WAR NICHT LEO… die war ja nie in der Kamera…
    Die War viel zu Dick!!!
    Das war nicht meine gutaussehende kleine süße LEO gewesen!
    Ganz schwache nummer von PRO7.

    Ist Leo Krank?
    Beim Finale ging es ihr ja schon schlecht…

    Hey Leo gute besserung!!!
    Du bist 1000 mal besser al der schlechte dubel von dir eben gewesen ist!

    Bussi

  • 8 Michael // Dez 21, 2008 at 01:20

    wow gut ausehen und geil singen können….besser geht´s nich

  • 9 Babbsack // Dez 21, 2008 at 01:21

    Voll die Verarsche von Pro7!

    Dann sollen Sie wenigstens ehrlich sein und sagen das Sie nicht mit dabei ist wegen was auch immer!

  • 10 fabSteve // Dez 21, 2008 at 12:41

    so, nun mal butter bei die fische! war leo nun dabei oder nicht? und wenn nicht, was war der grund? kann mal einer was vernuenftiges und konkretes dazu sagen, bitte? :-) danke!
    fabsteve

  • 11 wunder mich // Dez 21, 2008 at 14:01

    Und wieso hatte Gabby plötzlich wieder lange Haare?

  • 12 Queensberry the best // Dez 21, 2008 at 15:22

    zum glück darf gabbi jetzt wieder ihre tochter sehen .vici hat es würglich verdient das sie in die band gekommen ist wegen ihrer mutter und weill sie voll geil singen kann und geil aus sieht .Vici es tut mir voll leid mit deiner mutter .leo hat es auch verdient in die band zu kommen weil sie hat jetzt schon 2 jahre gekämpft und jetzt hat sie es geschaft also immmer kämpfen da schaft mann das zihl auch wie leo .antonella sie kann voll geil singen und sie sieht richtig toll aus bei ihr kann man nix schreiben weil sie hat alles was ein popstar braucht .viell spasss euch noch Queensberry hab euch alle lieb und ich bin der größte fan von euch meine süßen bis dan ma.

  • 13 Gerd // Dez 21, 2008 at 15:24

    Also ich wunderte mich auch da ich Leo Fan bin.Wer war den dieses pummelige blonde dingsda ? :) Aber kann ja sein das Leo kurzfristig hinter der Bühne krank wurde und Pro 7 das nicht mehr ändern konnte.Ich hoffe wir Leo Fans bekommen noch eine Antwort !!

  • 14 Daniel // Dez 21, 2008 at 17:38

    seltsam seltsam…….
    so macht mann sich keine fans….
    butter bei die fische…
    alles kindergarten oder was?

  • 15 Lena // Dez 21, 2008 at 19:58

    ich liebe euch queensberry ♥ ihr seid so toll ihr macht so super gayle musik echt eine hamma band :)!!!
    ich hab im finale 8 – mal für Antonella angerufen :) Anto , Gabby ,Vici ,leo Ihr könnt so toll singen und tanzen erst boa hamma :)

  • 16 Melissa Schmoldt // Dez 21, 2008 at 22:35

    ich liebe euch pueensberry ihr seit soooooo cool. ich habe beim finale 10 mal für Antonella angerufen

  • 17 Melissa Schmoldt // Dez 21, 2008 at 22:36

    ich liebe euch Queensberry ihr seit soooooo cool. ich habe beim finale 10 mal für Antonella angerufen

  • 18 Melissa Schmoldt // Dez 21, 2008 at 22:37

    ich liebe euch Queensberry ihr seit soooooo cool. ich habe beim finale 10 mal für Antonella angerufen weil sie schön ist und kann schon Singen

  • 19 Dago // Dez 22, 2008 at 11:24

    Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich über die 3/4 Queensberry bei Stefan Raab gewundert hat. Ich tippe auf krank, nicht dabei – aber dann hätte ich es mit DREI Mädels besser gefunden. Ach ja – Playback finde ich nicht gut – die können doch alle gut singen!!

  • 20 Adriana_Leo-Fan // Dez 22, 2008 at 17:57

    was mich an Leo´s oder Doubel auftritt auffiel war:
    -der style:häslichen breiten rock und eine Wischmoppfrisur.Warscheinlich wolten sie damit das Gesicht von ihr verdecken und ihr linker Arm war verdeckt,an dem sie ihr “Can´t stop feeling”-tatoo hat.
    -die Geste von ihr am schluss zu Marcus(dem Gegener von Raab)
    -und was fast jeden aufgefallen(das sie nie allein im bild war)

  • 21 FACTorFAKE.de // Dez 23, 2008 at 11:32

    Queensberry mit Leo-Double bei “Schlag den Raab”?…

    Queensberry ohne Leo bei "Schlag den Raab"? (Screenshot: Pro Sieben)Seit vergangener Woche ist die Retortentruppe Queensberry aus der Popstars-Schmiede von Pro Sieben komplett, am Samstag standen die vier Mädels Leo, Gabriella, Viktoria und …

  • 22 Entertainment-Life.de » Archiv » “Queensberry” schafft den Sprung in die Top 10! // Dez 23, 2008 at 15:41

    [...] wenn Queensberry aktuell schon für einen ersten kleinen Skandal sorgten, so können sich die vier gecasteten Mädchen nun erst einmal freuen. Mit ihrem [...]

  • 23 meli // Dez 23, 2008 at 17:02

    haii ♥
    wieso ein leo double ?? des war voll doof mid ihrem double :(
    trozdem seid ihr voll toll (:
    das lied can’t stop feeling is das beste von all euren liedern find ich (:
    baii baii euer fan meli

  • 24 Kim // Dez 24, 2008 at 16:11

    Antonella ist so geil…sie hat eimfach ein gewisses etwas.Sie ist eimfach geil…
    I´ch liebe dich Anto!!!
    bb.
    hdGGGGGGdl!!!
    tschüs..liebe grüße dein Größter Fan Kim.

  • 25 kimberly // Dez 24, 2008 at 16:15

    Ich liebe euch eimfach alle!!!
    Bitte..bitte kommt mal bei mir vorbei!!!
    Ich liebe euch•3(mal 3)
    liebe grüße euer größter fan kimberly!!!

  • 26 siss // Dez 24, 2008 at 21:34

    Ich finde eure Lieder soo geil.Besonders:No Smoke,Cant stop feeling und Why Should im beliven you.

    Queensberry

  • 27 siss // Dez 24, 2008 at 21:35

    Ich liebe euch Mäddels.
    Ihr seid sowas von GEIL.

  • 28 ich // Dez 27, 2008 at 19:11

    ‘Ne weitere Popband, von der man nach’n paar Monaten nix mehr hören wird. Scheissegal also, ob das LEo Löwe auf der Bühne war oder nicht. ;-)

  • 29 Tatjana // Jan 2, 2009 at 01:44

    Ja er war super ich wünsche Leo gute Besserung sie war ja krank als bei Raab am 20.12.2008 mit “aufgetreten” ist. Du hattes ja eine wahnsinns Haarpracht(zu voll und sehr lang) und “dein” Gesicht war gut verdeckt gewesen. Wenn du schon krank warst dann steh´ doch dazu es ist keine schande krank zu werden, ok ?! Die anderen drei hätten auch mal dort auftreten können. Weil das geht ja mal gar nicht ich bin nicht die einzige die das so sieht.

    Ich bin absolut von euch enttäuscht das ihr da mitgespielt habt. DAS IST EIN NO GO !!!!!

    Ich hab mal viel auf dich gehalten Leo jetzt weiss ich nicht mehr was ich von dir halten soll…

  • 30 Tatjana // Jan 2, 2009 at 01:49

    Ihr seid dreist und das ist verdammter Beschiess.
    Könnt ihr nicht singen !? Also Playback habt ihr doch gar nicht nötig !!!

  • 31 Königs Wusterhausener // Jan 26, 2009 at 17:09

    Am Montag, den 19. Januar 2009 waren Queensberry in Königs Wusterhausen (Brandenburg, südöstlich von Berlin) und haben ein Video gedreht. Wir haben zwar nicht mit Leo direkt sprechen können, da es draußen saukalt war und sie nur drin saß bzw. nur rausgekommen ist, wenn sie drehen musste, aber wir haben uns dafür ausgiebig mit Gabby unterhalten können. Gabriella meinte, dass Leo bei Schlag den Raab dabei war, auch gesungen hat, aber dass Leo aus Versehen nicht gezeigt wurde. Das soll Leo wohl so sehr enttäuscht haben, dass sie bitterlich geweint hat. (Aussage von Gabby)

  • 32 Dein Traumprinz ,,Benno" // Jan 27, 2009 at 22:49

    ANTO ILOVE YOUUUUU !!!!!!

  • 33 HATE_U // Apr 3, 2009 at 21:21

    Ihr habt doch alle einen an der Mütze!!!
    Gott seid ihr armseelig. Fühlt ihr euch so minderwertig das ihr auf so eine scheiß-band steht? wo eine bratze häßlicher als die andere ist? besonders “Leo” diese Rattenfresse – wenn ich die in der glotze seh, will ich schon immer los käse holen und ihr zuwerfen…. HAHAHA ihr Trottel!