Queensberry header image 2

Queensberry bekommt VIVA COMET am 29. Mai 2009

März 20th, 2009 · 4 Comments

Am 29. Mai 2009 werden die vier Mädels von VIVA mit dem VIVA COMET ausgezeichnet. Leo, Vicki, Gabby und Antonella freuen sich riesig darüber.

Ein Statement von Leonore Bartsch, erste Queensberry: “Uns ist langfristiger Erfolg unglaublich wichtig, und das ist unser großes Ziel. Ich glaube zu einhundert Prozent, dass wir das als Band schaffen können, denn wir sind ein tolles Team. Ich habe, wenn wir zusammen sind, das Gefühl, dass wir die ganze Welt erobern könnten, so viel Energie geben wir uns gegenseitig!”

Weitere Fragen an Leo und ihre Antworten könnt ihr bei den Schwerin-News nachlesen.

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: News · Queensberry · Termine

4 responses so far ↓

  • 1 leo/vici/gaby/anto // Mrz 21, 2009 at 15:16

    yeeeahh souu hamma geiil das sie den cometen gewinnen freut mich riesig
    macht weuter sooo i love queensberrry
    xxx
    queenberry 4ever -fan

  • 2 leo/vici/gaby/anto // Apr 5, 2009 at 20:47

    ehj bitte votet alle für queensberry schon bald ist schluss mit lustig und sie müssen ihn unbedingt gewinnen
    freue mich schon riesig aud die nächste single die im mai kommt queensberry 4 ever

  • 3 Didem // Apr 13, 2009 at 20:34

    Ehhmm..
    Leute dieser bericht ist nur ein fake gel aber auch egal
    man kann den zwischenstand nicht sehen naaj alle queetschbeeren fans sind dumm und glauben dran träumt weiter!

  • 4 leo/vici/gaby/anto // Apr 14, 2009 at 12:16

    queensberry sind die geilsten(fast)
    und die die hier nur scheisse hinschreiben sollen sich gleich mal verpissen also didem oben rechts aufs wesse kreuz THX!!!

You must log in to post a comment.