Queensberry header image 2

Queensberry – End Of Love gesungen von Patricia und Victoria bei Popstars 2008

November 28th, 2008 · 3 Comments

Der Song “End Of Love” wurde von Patricia und Victoria bei Popstars 2008 im vierten Bandhaus gesungen. Victoria Ulbrich ist zweites Bandmitglied von Queensberry und wird den Song “End of Love” mit Bandkollegin Leonore Bartsch vor Fans performen.

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Popstars 2008 · Queensberry

3 responses so far ↓

  • 1 Victoria Ulbrich ist zweites Bandmitglied von Queensberry // Nov 28, 2008 at 12:24

    [...] sie jeweils einen Song von dem neuen Queensberryalbum. Victoria und Patricia sangen die Ballade “End Of Love” und Lea performte mit Antonella die schnelle Nummer “Second Last Chance”. Bewerten oder [...]

  • 2 ichbins // Nov 30, 2008 at 23:57

    das war volle schön *dahinschmelz*

  • 3 Netti // Dez 7, 2008 at 19:55

    Ich würde es echt schade finden wenn Gabbi in die Band kommt,denn dann steht es fest das die Band nicht lange hält. Denn keiner wollte mit Ihr in die Band und das hat gründe!!!!!!!! Wenn sie jetzt wirklich dabei sein sollte wäre das das aus für die Band. Das beste wäre Patze und Anto kommem in die Band, denn ohne zusammen halt funktioniert keine Band!!
    Die Ballade ist voll schön freu mich schon auf´s Album

You must log in to post a comment.