Queensberry header image 2

Queensberry – Mädels beim Finale von Popstars

Dezember 18th, 2008 · 2 Comments

Das Popstarsfinale wird nun gerade live auf ProSieben aus Holland übertragen. Es wird das vierte Queensberry von den Zuschauern bestimmt. Ihr wollt wissen, was alles so bei der Show passiert, dann lest den Live-Bericht auf popstars-online-die-news.de


Brandheiße News: Oliver Petszokat läßt die Mädels träumen von einer großen Bühnenshow mit den Pussycat Dolls. Wie schön der Traum soll wahr werden. Queensberry gehen mit den Pussycat Dolls ab Februar 2009 auf deren “Doll Domination World Tour 2009″. In Deutschland sind die Mädels von den Pussycat Dolls in vier Städten.

Tags: , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Finale · Musik · Popstars 2008 · Queensberry

2 responses so far ↓

  • 1 DragonKart // Dez 18, 2008 at 23:53

    Diese Show ist einfach nur mies. Oli redet viel zu viel, ständig wird man aufgefordert anzurufen, Spannung ist gar nicht vorhanden, weil das Ergebnis eh klar ist, und der Veranstaltungsort mit den wenigen Leuten ist einfach nur bemitleidenswert. Einen schlechteren Start für eine Casting-Band kann es gar nicht geben. Für die Königinnenbeerchen kann man nur hoffen, dass ihre zukünftigen Konzerthallen besser besucht werden, denn Gabriela und Leo haben wirklich tolle Stimmen und viel mehr Potential. Mögen sie ihre wenigen Fans beglücken und ihren Traum vom Leben als Popstar genießen.

  • 2 antonella-fan // Dez 30, 2008 at 12:21

    hmh….ja einige sachen stimmen. die moderation war wirklich nicht gut, oli hat leo erst mit vici angesprochen und die übersetzung der videobotschaft der pcd war auch an einer stelle falsch.die auftritte fand ich eigentlich ganz okay.
    ich hoffe dass das konzert mit den pussycatdolls gut wird!

You must log in to post a comment.