Queensberry header image 2

Queensberry starten mit neuer Single “Timeless” durch

Juni 5th, 2012 · No Comments
Die Mädels von Queensberry melden sich mit einer neuen Single “Timeless” zurück. Eine kleine Veränderung gibt es noch bei der Popstarsband von 2008. Bandmitglied Selina Herrero ist ausgestiegen und so kämpfen sich drei tapfere Mädchen alleine durch das Musikbusiness.

Leonore Bartsch, Gabriella De Almeida Rinne und Ronja Hilbig wollen mit ihrer Single “Timeless ” eine neue Facette von ihnen zeigen. Elektropop im Guetta-Style ist ihre neue Ausrichtung. Wie gefällt euch die Single?

Ende Juni 2012 wird dann auch ihr neues Album “Chapter 3” im Handel zu kaufen sein. Den Song “California Kissin” hat Bandmitglied Leo selbst geschrieben und ist sehr froh, dass er auf dem Albun ist. Der Song handelt von einem Jungen, den die Mädels in den USA kennengelernt haben. Ihr könnt es schon bei Amazon vorbestellen:

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Allgemein · Musik · Queensberry

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.