Queensberry header image 2

Queensberry – Video von No Smoke

Dezember 12th, 2008 · 8 Comments

Videoclip von dem Queensberrysong “No Smoke”

Tags: ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry

8 responses so far ↓

  • 1 Less // Dez 14, 2008 at 11:25

    wird dann das Video auch so zu geschnitten und nurnoch 4 zu sehn sind?? also leo, vici, gabby und anto/patze/kay kay??

  • 2 leo/vici/gaby/anto // Dez 14, 2008 at 21:20

    das frag ich mich auch
    aber was ich mich nuoch mehr frage ist ob denn ein neues album erscheint viele lieder sind ja gar nicht auf dem album die in er sendung performet wurden!!
    also ich hoffe antonella gewinnt!!

  • 3 Claudia Perk // Dez 16, 2008 at 09:35

    Hai ihr hübschen Medels i muss schon sagen :leo du bist echt cool und überhaupt bist du die beste gewessen und gaby das mit deiner Tochter tut mihr echt sehr leid, aber du musst an dich glauben viel freude, und viki du mit deiner mama tut mir auch leid ich hab euch alle ganz toll lieb by

  • 4 matti // Dez 17, 2008 at 15:59

    alta, die anto hat ja voll die hackfresse.
    sie hat immer so einen zickigen blick, so richtig falsche sau.
    da würd i am liebsten so richtig reinhaun.
    dass lea raus ist find ich gut. die war nicht so toll
    kay kay und patze find ich auch nicht so toll…
    die band sollte nur zu dritt bleiben und aus.

  • 5 biene // Dez 17, 2008 at 22:27

    ich find die drei voll geilo… jetzt muss nur noch anto in die band… patze passt vom aussehen total nicht darein, die sieht aus, als wenn die irgendwo ausgebrochen ist und kaykay ist voll dumm….
    viel glück für morgen beim finale… werde tüchtig mit fiebern und für anto die daumen drücken…

  • 6 EiiisHaaaleeeFaan. // Dez 18, 2008 at 20:01

    daas lied ist HAMMA!
    i believe in christmas ist auch gaiil!
    uuund ich lieebe es als gaby das lied
    cant stop feeling gesuuungen hat das waa soo bOMBe!!!<3
    Ohaa als kay kay und leo das gesungen haben waa das voll ohne gefühl und voll scheissee aba wenn ich gabii höreee krieg ich gäänsehaut!
    ich würd mich über eure antwoorten freuen :D

  • 7 nana // Dez 19, 2008 at 00:25

    Gabi ich bin so stolz auf dich ich habe bei jeder sendung mitgezittert und geweint!!!
    Deine tochter kann echt stolz sein so eine mama zu haben du bist die beste !!
    Viki großen respekt auch an dich leo ist auch super und anto aber ich liebe gaby ich bin so froh das du es geschafft hast bitte antworte mir !!!
    lg

  • 8 labunny // Dez 22, 2008 at 14:42

    also das anto in der band ist verstehe ich echt nicht…. das ist doch voll die hinterlistige, richtig eingebildet und arogant! so eine kann man nur auf maul hauen naja die anderen 3 sind geilo!!