Queensberry header image 2

Queensberry wollen 2011 nach Amerika und sind Hauptdarstellerinnen einer amerikanischen Reality-Show

September 8th, 2010 · No Comments

Die neue Queensberry Crew möchte Amerika erobern und dort mit ihrer Musik die Menschen glücklich machen. 2011 werden Selina, Gabby, Ronja und Leo als Hauptdarstellerinnen einer amerikanischen Reality-Show versuchen in den USA Fuss zu fassen.

Bis dahin ist noch ein weiter Weg vor ihnen. Sie müssen sich trainieren und als neue Girlsband zusammenwachsen, nachdem Antonella und Vicky die Band verlassen haben.

“Wir brauchen viel Power, um anstrengende Auftritte, Foto-Shootings und natürlich unsere kommende Show in den USA bestens zu meistern. Aber auch Relaxen ist wichtig. Yoga hilft uns dabei, fit zu werden und gleichzeitig richtig zu entspannen”, erklären Queensberry.

Quelle: iloveradio.de

Auf der IFA 2010 zeigten die Mädels von Queensberry, dass sie in neuer Besetzung genauso gut Stimmung machen können.

Tags: , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Allgemein · News · Queensberry · Termine

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.