Queensberry header image 2

Tourdaten von Queensberry mit Pussycat Dolls

Dezember 18th, 2008 · 20 Comments

Die Queensberry-Mädels gehen mit den Pussycat Dolls auf Tour. Die Tourdaten von Queensberry:

  • 10. Februar 2009 um 19:00 Uhr Jahrhunderthalle Frankfurt (Dienstag)
  • 14. Februar 2009 um 20:00 Uhr Zenith-Kulturhalle München (Samstag)
  • 15. Februar 2209 um 20:00 Uhr Rockhal (Belval-Oust) Luxemburg (Sonntag)
  • 18. Februar 2009 um 20:0o Uhr Philipshalle Düsseldorf (Mittwoch)
  • 19. Februar 2009 um 20:00 Uhr Max-Schmeling-Halle Berlin (Donnerstag)
Tags:


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry · Tour

20 responses so far ↓

  • 1 Sido´s Girls: Popstars Queensberry gehen mit Pussycat Dools auf Tour | rap2soul // Dez 19, 2008 at 00:52

    [...] 2009 werden die Mädels die Superstars um Nicole Scherzinger begleiten. Queensberry treten als Vorgruppe der Deutschland-Konzerte der Pussycat Dolls auf. Die US-Girls waren vor einigen Tagen bei Wetten [...]

  • 2 Jassi // Dez 19, 2008 at 00:52

    Schade ich dachte das Queensberry solo auf Tour geht, so werden die Tickets etwas teurer werden, wenn die Dolls dabei sind.

    Jassi

  • 3 Queensberry - Mädels beim Finale von Popstars // Dez 19, 2008 at 01:00

    [...] ← Antonella wird wohl Queensberry Tourdaten von Queensberry mit Pussycat Dolls [...]

  • 4 julia // Dez 19, 2008 at 15:29

    hi ich bin ein an von euch, und ich finde euch rictig cool, es wäre voll toll wenn ihr mir zurück schreiben könntet, mein größter wunsch wäre wenn wir uns ma treffen könnten, aba dazu habt ihr bestimmt jetzt keine zeit naja ich hab euch liiieb ♥

  • 5 Anonyme // Dez 19, 2008 at 17:22

    Warum kommt ihr nicht nach Hamburg Bremen oder Hanover????

  • 6 yes // Dez 20, 2008 at 18:48

    zum GLÜCK kommen sie nicht nach zürich als voract. lieber die lady gaga.

  • 7 Alex // Dez 20, 2008 at 22:54

    mal sehen was aus diesen 4 wird, beruhigend ist das Leo dabei ist.
    Leo wird nerven wie drahtseile haben müßen, die eine oder andere Bandkollegin ist nicht immer ganz einfach.

    Sie ist aber eine gute Bandleaderin deshalb kann man den 4 nur viel glück wünschen.
    Alex

  • 8 janina // Dez 21, 2008 at 14:57

    hi Queensberry
    ich habe euch in den arcaden gesehen wo ihr in kalk wart da bei der autogrammstunde ich voll ausgerastet wo ich euch gesehen habe ich war voll aufgeregt

  • 9 janina // Dez 21, 2008 at 14:58

    hi Queensberry
    ich habe euch in den arcaden gesehen wo ihr in kalk wart da bei der autogrammstunde ich voll ausgerastet wo ich euch gesehen habe ich war voll aufgeregt.ichhabe noch einen wunsch das ihr mir bitte zurück schreibt .

  • 10 Daniel // Dez 21, 2008 at 17:32

    Hallo Ihr 4,
    ich freue mich das ihr es endlich geschaft habt,
    wünsche euch aber vor allem, das ihr an die ervolge eurer akt. Vorgänger anknüpfen könnt!
    soooo looong

  • 11 joa ne? // Dez 22, 2008 at 00:52

    hey “queensberrys” … aber auch die andern hier ;D

    Nunja erst einmach Glückwunsch an Alle die in der Band sind und es geschafft haben . Nun wünsche ich Euch alles gute, dass Ihr es schafft, den Druck stand zu Halten und nicht so klanglos unter geht wie die andern “Stars” die denken, ha okay, jetzt ist es einfach.. nein denn wie ihr gemerkt habt, wirds nun denke ich mal richtig stressig und so ;D

  • 12 mr. gonzo // Dez 22, 2008 at 20:09

    komn die queens … auch mit den pussy …. in die schweiz nach zürich ans konzer :D wär supper toll :D

  • 13 Dein Traumprinz ,,Benno`` // Dez 23, 2008 at 14:01

    ANTOOO I LOVE YOU .

    hoffentlich kommt ihr mal wieder nach Köln vielleicht hab ich dann mehr glück. Das letzte mal war ja nicht besonders in den Arcaden da hat man ja kaum luft bekommen .Aber egal ich war ya da und hab geholfen ;)

    euch noch viel glück .man sieht sich immer zeimal
    Impossible is Nothing!!!

    In liebe BENNO

  • 14 anne // Dez 24, 2008 at 16:39

    halli hallo queensberry,

    ich finds total schade das ihr nich solo auf tour geht =(
    und das ihr nich in hamburg vorbei kommt :´-(
    naja kann man nichts machen …

    finde euch einfach nur hamma mega affen geil ♥

    eure anne

  • 15 Queensberry!!!!!!!!!!!! // Jan 27, 2009 at 17:50

    Hi
    kommt ihr auch mal nach Stuttgart?
    Bitte bitte bitte…….

    ich will euch unbedingt sehen!!

    Stuttgart!!!!!!!!

  • 16 i love Queensbeery // Feb 24, 2009 at 20:10

    hey !!
    kommst ihr auch bitte nach stutgart nord ????????

    bitteeeeeeeee bitte bitte
    ich liebe eure band und des wär toll denn keine behrühmte popstras band kam nach stutgart nord!!
    h.e.l. eure xxx

  • 17 hey ich bin sena von monrose // Feb 24, 2009 at 20:17

    hey wie gehts euch ihr seit oder wart bestimm sehr aufgergt auf euren konserten !
    oh und leo es ist toll das du auch in einer popstarsbad bist. denn bei der monrose staffel hattest du ja nich so viel glück.
    also dann wünsch ich euch noch gutes erfolg eure : sena!!

  • 18 Biggest Fan!!kat // Feb 27, 2009 at 15:01

    Hey Queensberries!

    Bei uns in der Nähe gibt es total viele Queensberry-Fans. Ich fänds total toll, wenn ihr auch einmal in Hannover auftreten könntet. Wir haben nicht so viel Geld, um woanders unterzukommen. Es wäre einfach nur GEIL. vllt. auch ins kleine Dörfchen Uetze??

    Ich liebe Queensberry

  • 19 Angi_Anto^^ Queensberry the best // Mrz 4, 2009 at 19:28

    heyyyy QUEENSBERRY!!!!!!!!!!!!!!

    Kommt ihr auch mal nach Altenessen oder Gelsenkirchen???? Wäre echt cool…ich würde sooo gerne euch mal treffen!!!!! Ich finde alle Lieder sooooo……Toll von euch!!!! Ihr seid echt die besten!!!!! Hab euch Ganz Ganz Ganz Ganz doll LIEB!!!!!!!!!!!!!!

  • 20 Queensberry - I Can’t Stop Feeling -Video // Jun 9, 2009 at 23:06

    [...] Queensberry – I Can’t Stop Feeling -Video Februar 1st, 2009 · 4 Kommentare WN_Type = 3;WN_Story = ‘http://www.popstars-die-news-online.de/popstars-2008/queensberry-i-cant-stop-feeling-video.html’; // Queensberry mit dem Song “I Can’t Stop Feeling” Leo, Vici, Anto und Gabby haben nun ihr zweites Video gedreht. Es ist ein sehr schöner und gelungender Videoclip. Queensberry befindet sich momentan in den Vorbereitungen für ihre Tour mit den Pussycat Dolls. [...]