Queensberry header image 2

Unfall bei den Proben zum Silvesterauftritt

Januar 1st, 2009 · 30 Comments

Bei den Proben zum Silvesterauftritt von Queensberry ereignete sich ein schmerzhafter Unfall. Bei dem Song “No Smoke” landete Leo’s Mikrofon in Antonellas rechtem Auge. Der genaue Vorgang des Unfalls ist nicht bekannt. Antonella brach weinend vor Schmerzen zusammen und wurde sofort von einem Arzt behandelt. Ihr Hämatom wurde für den Auftritt vor dem Brandenburger Tor in Berlin kurz vor Mitternacht weggeschminkt. Zur Zeit kann Antonella auf dem Auge nur wie durch einen Schleier sehen. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie schwer die Verletzung ist. In einigen Berichten wie beispielsweise in der Bildzeitung wird von möglicher Erblindung geredet. Das denke ich ist einfach nur Schlagzeilen reißen. Und solch Schlagzeilen Leo rammt Anto Mikrofon ins Auge sind einfach nur lächerlich!!!

Wir wünschen Antonella alles Gute und eine schnelle Genesung.

Tags: , , , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: News · Queensberry

30 responses so far ↓

  • 1 leo/vici/gaby/anto // Jan 2, 2009 at 00:47

    oh my good!!
    oh nein!!
    ich hoffe es ist nicht schliiiiimmm !!
    ich will auch nicht das antonella erblindet!!
    ich find euch so hamma geil!!
    anto wünsche diir ganz gute besserung!!
    du schaffst das du musst ja fit sein für die tou with der geilsten band der welt den Pussycta dolls und natürlich seid ihr danach gerade die 2 beste band der welt für mich!!
    also alles gute an euch!!!
    und ich bleibe euch immer treu!!!!

  • 2 DerGegner // Jan 2, 2009 at 00:49

    ist amüsant anzusehen wie dumm die ganze Popsatarswelt ist… interessant, dass Bild hier zitiert wird, denn Bild ist vom gleichen Schlag…

  • 3 Tatjana // Jan 2, 2009 at 01:41

    Gute Besserung das wäre jedem passiert, es hatte null mit Dummheit zu tun.
    Einfach nur ungeschickt, auch das vergeht.

  • 4 antonella-fan // Jan 2, 2009 at 18:13

    Hoffentlich wird sie nicht erblinden! Gute Besserung! Und die arme Leo hat jetzt wahrscheinlich ein ziemlich schlechtes Gewissen…

  • 5 XxXxXx // Jan 2, 2009 at 19:48

    ach du scheiße!!!!!!!!!!!
    na hoffendlich ist es nicht soo schlimm !!!
    man oh man das tut mir echt sau leid für anto,
    hoffendlich gehts ihr bald wida gut!!!!!!!!
    wünsch ihr auf alle fälle ALLES GUTE!
    leo steht ja auch ma voll scheie da,das tut ihr bestimmt total leid und wer sie nit mag schieb bestimmt die schuld auf sie!!!!!bitte nicht!
    ich hoffe das es bald wida bergauf geht,so viel pech im neuen jahr kanns au nit sein!!!
    also anto auf alle fälle eine GUTE BESSERUNG!

  • 6 Linchen // Jan 2, 2009 at 20:22

    Hey Anto !
    Frohes neues Jahr erst mal !
    Ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
    Ich finde sich seit dem ich dich bei Popstars gesehen hab super , super toll und habe für dich gevotet . Macht weider so !!!
    Euer Fan Lina

  • 7 ANTONELLA FAN // Jan 3, 2009 at 00:01

    Hey, war ziemlich geschockt als ich das mit Antonella mitbekommen habe. Tut mir sehr leid für Antonella. Muss sehr weh tun hoffe es wird ihr schnell wieder besser gehen und hoffe auch das es nichts schlimmes ist. Wünsch dir alles gute Antonella ;) gruß ein fan von ANTONELLA und queensberry

  • 8 wert // Jan 3, 2009 at 00:06

    OMG es tut mir sowas von leid für Antonella. Ich hoffe das es ihr schnell wieder besser gehen wird. Hab für dich im finale angerufen, und war auch überglücklich das du es in die band geschaft hast mag alle queensberry mitglieder alle sympatisch die lieder sind genau so gut aber ANTONELLA ist einfach die beste ANTO 4- EVER Gute Gute Besserung ANTO

  • 9 tomtom // Jan 3, 2009 at 00:22

    mir tut das auch voll leid für anto mid so einer verletztung ins neue jahr zu starten, aber das wird bestimmd alles wieder gut… gute besserung anto und viel glück fürs nächste jahr an alle queensberrys

  • 10 q // Jan 3, 2009 at 00:29

    hey wünsch anto auch alles gute. wollt euch mal was fragen passt jetzt nicht direkt hierher aber frage mal trotzdem. weiß einer von euch ob es zu popstars just 4 girls irgend eine dvd box gibt den würde mir gerne folgen nochmals anschauen weil ich viele der workshops verpasst habe. habe mich schon nach ner dvd umgeschaut aber noch keine gesehen. mb gruß ANTO FAN

  • 11 ??? // Jan 3, 2009 at 13:57

    Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass der Songtext beim letzten Song, auf dem aktuellen Album, nicht mit Song übereinstimmt??? Bei so einer großen Medienveranstalltung zu diesem Album ziemlich erschreckend!

  • 12 ass // Jan 3, 2009 at 16:25

    hey kann mir jemand weiter helfen suche verzweifelt nach der popstars dvd box die erschienen ist wollte fragen ob jemand weiß wo es die zu kaufen gibt??? amazon war ein reinfall. bitte will umbedingt die ganzen folgen haben.

  • 13 Sarina // Jan 3, 2009 at 18:41

    oh gott, die arme! ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber das hat keiner verdient! hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. leo tut mir aber auch leid, die hat jetzt wahrscheinlich ein total schlechts gewissen! gute besserung an beide!

  • 14 SeNeM // Jan 3, 2009 at 21:39

    Anto mein schatz
    ich hoffe dir gehts bald wieder
    besser =)!!
    GuTe BeSsErUnG!!

  • 15 do // Jan 4, 2009 at 14:52

    anto ich hoffe du kannst bald wieder sehen
    lg do :*

  • 16 häjt // Jan 4, 2009 at 15:28

    haha,
    popstars macht blind … :D

  • 17 wert // Jan 5, 2009 at 16:11

    hey leute weiß jemand schon ob es ANTONELLA nun schon besser geht??? würde ich zugern wissen. die arme wünsch dir alles gute hoffe bist schnell wieder gesund. LG ANTO FAN

  • 18 jennifer // Jan 6, 2009 at 12:26

    OMG die ARme hoffen wir mal das alles wieder gut wird
    gute bessereng Anto

  • 19 mine // Jan 6, 2009 at 14:09

    leutee bitte votet für queensberry nur bis zum 12.01.2009 anmelden und voten schnelllllllll

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=000888

  • 20 mine // Jan 6, 2009 at 14:10

    <votettt los schnell nur bisa zum 12,01,2009
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=000888

  • 21 lisa // Jan 6, 2009 at 18:43

    weiß jemad wo no smoke in die charts einsteigen wird?

  • 22 Patrick 16 // Jan 7, 2009 at 00:21

    Hi Anto,
    Ich hoffe dir geht es schon besser und du kannst wieder ohne Probleme sehen.(Muss immer an dich denken=)
    Ich finde, du bist wunderschön und hast eine hamma Stimme.
    Ja, ich wünsche dir und deiner Band viel viel Glück und noch eine gute Besserung
    I love u

  • 23 SeNeM // Jan 7, 2009 at 17:13

    HEEEEEEEEEEy Anto!!
    gehts dir wieder besser?
    ich hoffe schon ne=)=)
    ich hoffe du bist nicht blind oder so
    keine angst dass wirst du schon nicht=)
    dein größter Fan steht hinter dir

  • 24 Ellaa // Jan 7, 2009 at 21:13

    omg. da ist gaaar nichts passiert -.- ich war seelbst daa,und das war so, kurz vor den Proben hat leo ihr wohl das mikro ins auge gerammt aber nicht bei der general probe,die habe ich auch gesehn und da ist antonella NICHT weinend zusammen gebrochen oder ähnliches, ausserdem hab ich nacher noch kurz mit antonella geredet weil sie zu uns gekommen ist um uns frohes neues jahr zu wünschen weil wir immer beim auftritt für sie rumgekreischt haben^^,und da ging es hier auch gut. und sie stand direkt voor mir und ich kann euch sagen das das nur n kleiner kratzer ist! man konnte so gut wie gar nichts erkennen und anto hat selber gesagt , ‘ist halb so schlimm*’

  • 25 wert // Jan 7, 2009 at 21:31

    @ Ellaa die hat en Hämotom davon gibt es auch ein pic. des is zwar net so schlimm aber tut schon weh. vllt. wollt se euch net beunruhigen oda so. LG Anto Fan

  • 26 charly // Jan 9, 2009 at 18:20

    hey..
    antonella ich hoffe du wirst nciht blind aber das war ebstimmt nicht mit absicht!
    (frage)
    kann man wenn man blind is eig auch singen?
    aber du wirst es bestimmt nciht

  • 27 Moi // Jan 10, 2009 at 15:26

    @wert: Naja, man kann Bilder auch faken. Gerade son blauer Fleck (es heißt btw. Hämatom nicht Hämotom) ist leicht in ein Bild reinretuschiert.
    Naja, und wenn die Bilder aus der Bildzeitung stammen würd ich eh nur die hälfte davon glauben. ;)
    So far…
    Moi :)

  • 28 Kylie // Jan 13, 2009 at 22:26

    wenn leute so rein gar nicht an trash media und bild interessiert sind und das alles verurteilen, wundere ich mich jedes mal wie sie zu so kommentaren auf diesen webseiten kommen.. ? ich geh doch auch nicht auf webseiten die mich so gar nicht interessieren.. *amkopf kratz*

  • 29 antonella-fan // Jan 23, 2009 at 20:28

    ihr gehts besser…hat sie ja in viva live gesagt

  • 30 nic // Feb 3, 2009 at 00:46

    es ist immer wieder traurig das doch so junge Mädchen ausgenutzt werden.. in paar monaten hört man nix mehr davon.. traurig.. zumal die mädels jeden Tag hören “ihr seit sooo toll”

    In einem Jahr weiß niemand wer alles in der Band drin war.. Wo sind denn die ganzen Popstars :O(

    Gut bis auf Monrose konnte keiner wirkliche Erfolge feiern !!!