Queensberry header image 2

Vici und Anto bei Queensberry raus? Das darf nicht sein!

Juni 28th, 2010 · No Comments

Gastbeitrag von Dirk Möller:
Nun also doch! Ich schlage gestern die BamS auf und was muss ich lesen, Anto und Vici sind raus bei Queensberry und Nachfolger sind gefunden!
Aber Leute, dass ist echt der hammer was da abgeht…

So wie es mir erzählt wurde, stimmt es wirklich das Anto und Vici raus sind, ABER das Managment soll Anto und Vici gekickt haben, weil Anto ein Monat Krank ist und Vici schlechte Leistungen gebracht haben soll…und nicht wie behauptet beide sind freiwillig ausgestiegen!

Ich denke manchmal, dass das Managment die Band bewusst kaputt machen möchte, warum kann ich nicht sagen… Aber es deutete sich ein Erfolg in Amerika an und dann macht man als Managment nicht einfach mal so 2 Mädels rauswerfen, wenn man erfolg haben möchte.

Und das der Erfolg ausbleibt, denke ich liegt auch daran, dass QB nicht oft im Radio gespielt wurde, z.B. bei N-Joy oder RSH habe ich sie noch nie gehört….. und Öffentlichkeitsarbeit gehört zum Managment, dies zu organisieren…

Ausserdem hat QB eine Fanbase die durch eine solche Aktion kaputt gemacht wird, zumal Anto echt viele Fans hat, die durch diese Aktion abspringen…wenn sie sich erholt hätte, wäre sie auch mit voller Power dabei gewesen…und ich weiss nicht wo vici schlechte Leistungen gebracht hat… alle 4 waren immer mit voller power dabei und haben nie schlechte leistungen gebracht!

Wir als Fanbase sollten nicht zugucken, wie QB kaputt gemacht wird!!! Deswegen macht alle mit, dass UNSERE 4 Queensberrys zusammen bleiben, einfach der Facebook-Seite “Wir kämpfen für UNSERE 4 QB´s!!” beitreten und an den Aktionen teilnehmen.
Das Managment ist fehl am Platze, traurig ist aber so.

Link zur Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/group.php?gid=135524163140040&ref=ts

Tags: , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Fan · News · Queensberry

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.