Queensberry header image 2

Vici und Antonella steigen bei Queensberry aus

Juli 7th, 2010 · No Comments

Es iat tatsächlich wahr: Vici und Anto steigen bei Queensberry aus.

Auf der offiziellen Webseite schreiben Leo und Gabby einen Brief an ihre Fans. Hier für euch einige Auschnitte. Die beiden alten Queensberry-Mädels Gabriela und Leonore beginnen mit ehrlichen Worten:

als allererstes möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ihr so lange auf ein Statement von uns warten musstet.

Wir haben nächtelang wach gelegen, uns den Kopf zerbrochen und uns überlegt, was wir tun sollen, was wir sagen sollen, was der richtige Weg wäre. Leider gibt es keinen richtigen Weg.

Wir waren überfordert, wir brauchten Zeit… um zu begreifen und zu verstehen, was gerade mit uns passiert und auch um wütend zu sein, um traurig zu sein, um Angst zu haben. Weil wir eben selbst nicht wussten, wie es weitergeht.

Und deshalb war es uns leider unmöglich, euch eine konkrete Auskunft zu geben.


Die beiden neuen Queensberry-Bandmitglieder werden sehr bald vorgestellt. Dazu meinen Queensberry:

Weil es Queensberry nur zu 4. gibt, haben wir 2 neue Mitglieder gefunden, die wir euch bald vorstellen werden. Sie sollen weder Vici, noch Anto ersetzen, sondern ihren ganze eigenen Charakter und ihr ganz eigenes Talent mit in die Band bringen.

Wenn es soweit ist, wünschen wir uns nichts mehr, als dass ihr sie mit offenen Armen in unsere Familie aufnehmt. Nehmt euch Zeit, lernt sie kennen und vergesst dabei nie, dass wir euch lieben. Wir haben NICHT vergessen, was ihr die letzten 2 Jahre für uns getan habt. Wir werden alles tun, um euch glücklich zu machen… aber dazu brauchen wir eine Chance. Bitte gebt uns, Queensberry in Neubesetzung, diese und urteilt nicht zu schnell.

Quelle: queensberry.de

Tags: , , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Allgemein · News · Queensberry

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.