Queensberry header image 2

Vicki Ulbrich verliebt in Quincy Brown

November 8th, 2009 · 3 Comments

Vici Ulbrich ist wohl verliebt in Quincy Brown, dem Stiefsohn von P. Diddy. Auf der Geburtstagsfeier von Queensberrybandmitlgied Leo haben die beiden sich kennengelernt. Und sich sofort verstanden und viel Zeit mit einander verbracht.

“Mein Management hat mir Quincy Brown vorgestellt. Ich hatte keine Ahnung, wer das ist.”

Die Vici und Quincy wären auf jeden Fall ein süssen Päerchen. Die Chancen siehen gut aus.

“Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht. Das war echt intensiv. Wir haben ferngesehen und stundenlang gequatscht. Sobald es geht, fliege ich zurück nach Los Angeles.”

Victoria Ulbrich – Video

Quincy Brown – Video

Tags: , , ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: News · Queensberry

3 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.