Queensberry header image 2

Vidoeclip “No Smoke”

Dezember 19th, 2008 · 5 Comments

Der erste Videoclip von Queensberry. “No Smoke” gespielt von Antonella, Leo, Gabby und Vici. Viel Spass beim Anschauen:

Tags: ,


Das könnte dich auch noch interessieren:

Tags: Musik · Queensberry

5 responses so far ↓

  • 1 siss // Dez 24, 2008 at 21:44

    Soooooooooooo Geil Mäddels.Eure Stimmen:
    PERFEKT.
    Euer Aussehen:PERFEKT.
    Das ganze zeug an euch:PERFEKT.
    Lied:PERFEKT.
    Mäddels es gibt nix besserris als euch zu sehen und hören.
    IHR SEID GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL QUEENSBERRY.
    EUER GRÖSTER FAN:SISS.

  • 2 siss // Dez 25, 2008 at 17:51

    ich guck mir gerade das video an:einfach nur GEIL MÄDDELS

  • 3 Hammer // Dez 25, 2008 at 18:08

    Ich finde Queensberry einfach der hammer..
    Wünsche euch weiterhin erfolg!!!!!

  • 4 Ilona // Dez 29, 2008 at 12:55

    gabriella sieht da am besten aus,hdgdl you are so beautyful gabby,mach weiter so ndbleib so wie du bist so cool,lustig und hübsch!

  • 5 Cristoffer // Jan 6, 2009 at 13:01

    Ich finde auch alles perfekt, fast ZU perfekt, denn: Die Songs sind sehr außergewöhnlich, dann sollte die Band auch außergewöhnlich sein. was ich damit meine: Ein bisschen mehr Mut, den amerikanischen Stars nicht alles nachzumachen und ein eigenes Profil zu finden. Ein Beispiel: No Smoke hat einen fetzigen Rhythmus – de sieht man aber in der Performance kaum; da gehört meiner Meinung nach eine Tanzeinlage rein. So wirkt es auf mich bisher einfach ein bisschen zu glatt…und Queensberry brauchen ein klares Profil, um im Business zu bestehen (geschweige denn um irgendwann einmal Erfolg in den USA und anderswo zu haben). Liebe Grüße von Chris

You must log in to post a comment.